Programm zur Datenaufteilung ???

Diskutiere Programm zur Datenaufteilung ??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin jetzt schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, das ... öh.... also fangen wir lieber so an: ich habe knapp 100...

  1. #1 rokkabella, 25.11.2006
    rokkabella

    rokkabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, das ... öh....
    also fangen wir lieber so an: ich habe knapp 100 voll beschriebene DVD's. Jetzt möchte ich die Daten aber mal schön geordnet brennen und erst einmal alles auf meine Festplatte schmeißen. So. Und jetzt such ich halt ein Programm, das für mich aus ausgewählten Dateien, die zusammen sucht, die jeweils immer eine DVD (also 4GB) ergeben. Damit ich nicht immer ALLE Ordner selber durchsuchen muss und gucken muss, welche Datei ich nun brauche um genau 4GB oder halt 3,9GB zu haben.

    :] Ich hoffe das versteht hier einer ^^

    Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

    P.S.: Die Daten sollen nicht gepackt (zip oder sonstiges), oder als Image gebrannt werden.
    P.P.S.: Ich arbeite mit einem PC --> XP Pro

    Gruß
    Anke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte
    Wenn du oder irgendjemand so ein tool ha(s)t, schreib mir eine E-Mail, das wäre so verdammt praktisch
    MfG
     
Thema:

Programm zur Datenaufteilung ???

Die Seite wird geladen...

Programm zur Datenaufteilung ??? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...