Programm zum wiederholen von keys?!

Diskutiere Programm zum wiederholen von keys?! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, weiß jemand ob es ein programm gibt, das automatisch (z.B. jede minute) eine eingabe wiederholt! also z.B. wird jede minute die taste F7...

  1. #1 DennisOoOo, 12.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    Hallo, weiß jemand ob es ein programm gibt, das automatisch (z.B. jede minute) eine eingabe wiederholt! also z.B. wird jede minute die taste F7 automatisch wiederholt.
    Ich bitte um Antwort... :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 12.04.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann man auch selber schreiben sollte net aufwendig sein.

    Ich hab mal vor langer Zeit eine Maussimulation programm geschrieben. Eben für die klick Browsergame wo man in bestimmten zeitabständen einfach einen Mausklick simuliert.

    Oder wie ich sie nenne Warte - Games *g. Da kann die Aufgabe auch der Pc gleich mit übernemen man muß ja net immer davor sitzen und warten bist was fertig ist.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    Ich hab aber keine Ahnung wie des gehn soll.
    kannst du mir sagen wie?!
     
  5. #4 splasch, 13.04.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Vb oder C++ bzw Visual Net

    Mfg Splasch
     
  6. #5 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    ok danke... hilft mir zwar kaum was weil ich mich gar nicht mit sowas auskenn^^ aber trotzdem danke
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Zu was brauchst du des eigentlich, wenn man fragen darf?

    Code:
    while 1 < 2
     set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.SendKeys "F7"
    WScript.Sleep 6000
    wend
    Des ganze als .VBS Speichern^^

    Des ganze is eine Endlosschleife, d.h. Task Manager -> wscript.exe beenden wenn du des ganze stoppen willst.
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe nur sehr wenig ahnung von Visual Basic, aber müsste da nicht noch ein end am Ende kommen??? wend beendet nur die Schleife
     
  9. #8 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    Also ich möchte, wenn es geht dass jede minute F7 gedrückt wird und dann enter gedrückt wird :)
     
  10. #9 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    du musst nach der Zeile mit dem F7 drin noch folgendes einfügen:

    wshshell.SendKeys("{ENTER}")

    aber ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas... Könnte aber eventuell klappen...
     
  11. #10 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    ok danke also muss dann folgendes da stehn?!

    while 1 < 2
    set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.SendKeys "F7"
    wshshell.SendKeys "ENTER"
    WScript.Sleep 6000
    wend


    aber wo ist da die zeit angabe?
     
  12. #11 xandros, 13.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WScript.Sleep 6000

    der Wert am Ende ist in Millisekunden.
     
  13. #12 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    aah :) ok danke aber dann wird ja beides gleichzeitig betätigt oder?
     
  14. #13 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, al erstes dürchläuft er den F7-Teil und drückt sozusagen drauf.
    Danach "drückt" er auf Enter. Mit WScript.Sleep 6000 wartet er 6 Sekunden. Danach fängt er wieder von vorne an.
     
  15. #14 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    mmh... irgendwie kommt immer eine fehler meldung wenn ich es starte. Wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch gemacht, weil ich das programm zum ersten mal verwende..

    kann mir einer genau erklären was ich in den programm machen muss?
     
  16. #15 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze mal
    wshshell.SendKeys "ENTER"
    durch
    wshshell.SendKeys("{ENTER}")
    und probier nochmal
     
  17. #16 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    geht auch net... ich sag mal kurz was ich mach:

    -Visual Basic starten
    -erstellen Projekt
    -Konsolenandwendung
    - dann

    while 1 < 2
    set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.SendKeys "F7"
    wshshell.SendKeys("{ENTER}")
    WScript.Sleep 6000
    wend

    einfügen

    -und dann auf debugging starten
     
  18. #17 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    funktionierts denn ohne die Enter-Zeile???
    Dann können wir das Problem eingrenzen!

    Gibt er iwelche Fehlermeldungen aus?
     
  19. #18 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    Ne geht auch net :( ich mach irgendwas falsch

    vielleicht füg ich es auch falsch ein
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DennisOoOo, 13.04.2008
    DennisOoOo

    DennisOoOo Guest

    ich versteh des net :( kann mir nicht einfach jemand die Datei über ICQ oder so schicken? Bitte
     
  22. #20 xandros, 13.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum machst du dir das selbst so schwer?
    Auf dem Desktop eine neue Textdatei erstellen. Diese mit dem Editor (aus der Windows-Installation!) öffnen, den Text einfügen, speichern.
    Datei so umbenennen, dass sie die Dateiendung .vbs bekommt. Dann einfach Doppelklick darauf und das Tool stört jede gerade offene Anwendung.....


    Es wird nämlich nicht auf ein bestimmtes offenes Fenster zugegriffen, sondern immer auf das aktuell aktive!
     
Thema: Programm zum wiederholen von keys?!
Die Seite wird geladen...

Programm zum wiederholen von keys?! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...