Programm zum Videos verkleinern?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 09.11.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes problem und finde nirgens eine lösung dafür:

    ich habe einen film von tv-karte auf festplatte aufgenommen. das dateiformat ist mpeg. nun will ich die 6,2gb große datei auf eine 4,7gb-dvd brennen und dann auch noch an einem handelsüblichen dvd-player abspielen können.
    kann mir jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bernd13, 12.11.2007
    bernd13

    bernd13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    SUPER ist ein Programm bei dem man das Format ändern kann.
    Ob es dann viel kleiner wird kann ich aber nicht sagen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 12.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ja Super ist ein gutes programm nur funktioniert das nicht immer so wie es sein soll. Am besten wäre es wenn du eine 8,5GB Rolling nimmst hat nur Vorteile
    Auserdem wenn du es konvertierst wirsd du an Qali verlieren.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Immer VirtualDub, mit dem Dvix-Codec.

    Inforamier dich mal bei goolge, weil jetzt habe ich keine Zeit.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm zum Videos verkleinern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum verkleinern von videos

    ,
  2. video mit win7 verkleinenrn

    ,
  3. videos verkleinern mit windows 7

    ,
  4. windows 7 videoclips verkleinern,
  5. programm für video verkleinern,
  6. video verkleinern windows7,
  7. win7 video verkleinern,
  8. videoformat verkleinern win7,
  9. videos verkleinern programm,
  10. Super Programm zum Verkleinern,
  11. video verkleinern windows 7,
  12. super video verkleinern,
  13. videos verkleinern win7,
  14. freeware videodatei verkleinern mit win7,
  15. Kostenloses Programm zum Verkleinern von Vidios,
  16. Kostenloses Programm zur Mb verkleinerung von Vidios,
  17. windows 7 videos verkleinern,
  18. videos verkleinern windows 7,
  19. mit welchem programm kann ich videos verkleinern win7,
  20. alle videos minimieren win 7
Die Seite wird geladen...

Programm zum Videos verkleinern?! - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...