programm zum tv schauen im inet!

Diskutiere programm zum tv schauen im inet! im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo also suche ein programm wo ich auch bekannte sender wie dsf rtl pro7 und so im inet schaune kann! hat ihr eine tipp?

  1. #1 mc_chri, 13.05.2008
    mc_chri

    mc_chri Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also suche ein programm wo ich auch bekannte sender wie dsf rtl pro7 und so im inet schaune kann! hat ihr eine tipp?
     
  2. #2 Blaxxun, 13.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht, damit würdest du GEZ-Gebühren umgehen. Du kannst dir eine DVB-T Antenne kaufen, dann kannst du Fernsehn empfangen, je nachdem was in deinem Sendegebiet verfügbar ist.
     
  3. #3 *Michael*, 16.05.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    und gibts irgendwie ein programm im internet
    wo man fussball gucken kann?!?
     
  4. #4 Wraithin, 05.06.2008
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber da dieses Wochenende die EM losgeht, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal ein Tool zum Fernsehen über's Internet vorstelle.

    Das Tool heißt Zattoo und beinhaltet 50 TV-Sender, die direkt mithilfe der Peer-to-Peer Technik live über's Internet empfangen werden könnnen. Unter der vielzahl von Sendern befinden sich unter anderem ARD und ZDF, sodass man ohne Problem Fußball am PC schauen kann.

    Weitere Informationen zu dem Tool und den Download findet man hier.
     
  5. #5 Sassylicious, 06.07.2008
    Sassylicious

    Sassylicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Falsch. Man muss heute auch GEZ Gebühren bezahlen, wenn man ein internetfähiges Gerät besitzt.
     
Thema:

programm zum tv schauen im inet!

Die Seite wird geladen...

programm zum tv schauen im inet! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...