Programm zum telefonieren??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 18.10.2009.

1. #1 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi Leute gibts irgendein programm mit dem ich über WLan telefonieren kann?? Ich kenne z.B Skype abeer mit dem kann ich ja übers internet telefonieren. Ich meine ein programm mit dem ich nur über zwei rechner die an ein lan oder wlan angeschlossen sind telefonieren kann.

Danke im voraus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Meinst Du jetzt richtig, mit Telefonhörer in der Hand, oder über den PC, also Internet.

4. #3 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

Nein nicht mit lelefonhörer sondern einfach über zwei pcs die mit lan verbunden sind. Ich will mich net registrieren, sodass mich jeder der das selbe programm hat sehen kann wenn ich online bin oder so. Programm auf beiden rechnern installieren, headsets anschließen und los gehts. So stell ich mir dass vor. Kennt jemand so ei programm???

mfg

5. heinzl

heinzl .

6. #5 julchri, 18.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das geht doch mit Skype auch. Brauchst doch den Status nur auf "offline anzeigen" stellen.
    Du kannst aber den Partner mit dem Du sprechen möchtest trotzdem anklingeln.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 18.10.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Als kleines "Interkom" benutze ich ab und zu einen internen Mumble Server(Murmur). Vielleicht ist das auch was für dich.

9. #7 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

Danke habt mir sehr geholfen!!! :thumbsup:

thx

Thema: Programm zum telefonieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum telefonieren

,
  2. programm zum telefonieren software

Die Seite wird geladen...

Programm zum telefonieren?? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...