Programm zum Speichern von Bilder gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jesche, 12.06.2007.

1. jesche

jesche Guest

^^he leute^^ ^

sacht mal kann mir mal einer sagen ob man sich irgendwo ein programm saugen kann das es möglich macht ein bild aus dem netz (zum beispiel wie in meinem fall wallpapper) mit einem knopfdruck in einem von mmir anglegten pfad zu packen?
    ich hasse es immer erst das bild zu vergrössern dann auf speichern zu gehen und dern pfad un ......
    gibt es noch ne leichtere variantE??????
    danke für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Bei FireFox einfach Rechtsklick und Grafik speichern, ist doch nicht so schwer, oder?

4. #3 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ein bissl bewegen muss man sich schon. Vollautomatische Computer gibt noch nicht... sein net so faul.... *ggg*
    Spass... Es gibt Programme, das sind so ne Art Bildersuchmaschine.
    Die laden dir alles gleich auf die Platte. Aber sie finden garantiert nicht das was Du grad willst und auf legalen Weg hab ich bis jez noch keine gefunden...

gruß donkey

Thema:

Programm zum Speichern von Bilder gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Programm zum Speichern von Bilder gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...