Programm zum Schneiden???

Diskutiere Programm zum Schneiden??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute ich suche ein programm zu schneiden hab überall schon geuscht und nichts gefunden vielleicht hab ihr was...also ich möchte so ein...

  1. Azaker

    Azaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    ich suche ein programm zu schneiden hab überall schon geuscht und nichts gefunden vielleicht hab ihr was...also ich möchte so ein prgramm mit dem man tonaufnahmen(sprachen) rausschneidet , so dass es nur noch musik ohne sprachen läuft...(instrumental)


    mfg azaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also um musik zu "schneiden" kann ich Audacity empfehlen.
    Musik und Gesang trennen, ist jedoch nicht/kaum möglich. Es gibt bestimmt Programme, mit denen man es versuchen kann, aber das Ergebnis wird immer schlecht ausfallen, da das Programm ja nicht unterscheiden kann, was Musik und was Stimme ist.
     
  4. #3 David Rode, 28.04.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Unmöglich...
    Es gibt aber fast immer eine Karaoke-Version des Titels, such mal auf iTunes oder musicload.
     
  5. Azaker

    Azaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten
     
  6. Azaker

    Azaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den jemand paar programme zum filtern aufschreiben???kenne mich dabei nicht so aus am beste wäre eine freeware
     
  7. #6 Blaxxun, 28.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    es gibt ein Programm von Data Becker mit welchem du Tonspuren ausblenden kannst. Tonspur 2 ist meistens der Gesang.
    Leider weiß ich nicht wie es heißt und ob es funktioniert. Hab da mal was drüber gelesen. Kannst ja mal googlen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kann man aber nur, wenn man 2 Tonspuren hat, bei der eine die Stimme und die andere Musik ist, was bei mp3 z.B. nicht der Fall ist.
     
Thema:

Programm zum Schneiden???

Die Seite wird geladen...

Programm zum Schneiden??? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...