Programm zum rauschneiden des gesangs

Diskutiere Programm zum rauschneiden des gesangs im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe eine frage ich brauche ein leicht zu verstehen des programm mit dem ich aus liedern gesang entfernen kann das nur in instromental...

1. Buh

Buh Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe eine frage ich brauche ein leicht zu verstehen des programm mit dem ich aus liedern gesang entfernen kann das nur in instromental habe

bitte um hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Buh

Buh Neuer Benutzer

Programm zum rauschneiden den gesangs

eher gesagt um aus den songs acapella oder instrumental versionen zu machen

4. #3 Gast10412, 12.05.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo,

wenn du von einer Musik den gesang rausschneidest, dann wird je nach musik die qualität extrem schlecht

ich würde dir : virtual dj = ist ein dj programm mit dem bekommst du aber meiner meinung nach die stimme sehr gut weg.

oder du nimmst srs audio sandbox ist eigentlich nur dazu da den sound von der musik zu verbessern stimme kann man damit aber auch weg bekommen. (SRS 3d
    Center Level)

und es gibt auch noch Nero den soundeditor.

musst halt schauen welches von den 3 programmen das beste für dich ist.

5. #4 jofischi, 12.05.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

kein Programm funktioniert wirklich zufriedenstellend zum Trennen von Sprache und Musik. Alle filtern lediglich Frequenzbänder aus der Musik heraus, die möglicherweise zur Sprache (Gesang) gehörig sind. Natürlich wird auch die Musik in diesen Frequenzen herausgefiltert. Hört sich hinterher grausig an.

6. #5 Gast007, 24.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

wie viel kostet virtual dj so ungefähr?

7. #6 jofischi, 25.10.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

auch hier ist Google dein Freund.
    Downloadversion ca. 300$

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kann mich da nur der Meinung von jofischi anschliessen, alles unbefriedigende Ergebnisse.
    Es funzt eigentlich nur wenn das Lied als mehrspurige Datei vorliegt, was wir normalsterbliche aber kaum bekommen.
    Es gab mal vor 1-2 Jahren n Progi mit welchem man WMA-Dateien in mehrspurige Dateien umwandeln konnte, das Projekt wurde aber leider nach der ersten Beta eingestellt ?(. Name fällt mir grad auch nicht mehr ein. Müsste mal auf meinem alten PC nachschauen ob ich das Teil noch hab.

10. #8 BrokenLanguage, 31.10.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

ich denke auch das es nicht gut funktioniert der gesagt ist ja in die MP3 etc. eingebunden. Wäre ja so als wollte man einen Gegenstand aus einem Bild schneiden wollen, so das das was hinter dem gegenstand erscheint !

Thema:

Programm zum rauschneiden des gesangs

Die Seite wird geladen...

Programm zum rauschneiden des gesangs - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...