Programm zum PC Timer Upload

Diskutiere Programm zum PC Timer Upload im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...

1. #1 calotchro, 01.01.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo frohes neues,

kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne ein extra Programm, aber mit geht auch .

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das kann man im BIOS einstellen. Suche nach Auto Power On, Automatic Power On oder RTC Power On unter Power Management

4. #3 calotchro, 02.01.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

dnk für den tipp , aber an BIOS traue ich mich nicht ran.

5. heinzl

heinzl .

Ein nicht geladenes Betriebssystem wird dir aber keinen PC hochfahren. :rolleyes:

Alternative: Wecker stellen und von Hand einschalten :D

6. #5 xandros, 02.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... oder den Rechner lediglich in den Schlafmodus versetzen. Dann kann man ihn ueber die Netzwerkleitung von einem anderen Rechner aus mittels Magic Packet an die Netzwerkkarte aufwecken.

(Bedeutet aber, dass man zwei Rechner verwendet und der "Wecker" zur gewuenschten Uhrzeit laeuft.)

Thema: Programm zum PC Timer Upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upload timer

,
  2. bios timer stellen

,
  3. bios timer programm

,
  4. upload am pc einstellen
Die Seite wird geladen...

Programm zum PC Timer Upload - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...