Programm zum Passwortschutz

Diskutiere Programm zum Passwortschutz im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, da ich noch nicht so gut im programmieren bin wollte ich mal fragen wie man es macht, das sich, wenn man dreimal das Passwort zum einloggen...

  1. #1 DasGurke, 21.06.2010
    DasGurke

    DasGurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    da ich noch nicht so gut im programmieren bin wollte ich mal fragen wie man es macht, das sich, wenn man dreimal das Passwort zum einloggen in sein Benutzer-Konto bei Win.7, ein CMD (kann auch ein Standart Windows Fenster sein das ist vollkommen egal) Fenster öffnet wo zB drin steht:
    Tja du bist nicht.......!
    Aber du hast nocheinmal die Chance den 5stelligen Pin einzugeben(den sollte man voher festgelegt haben zB 12345)
    ...
    Wenn man den Pin richtig eingegeben hat wird das System neu gestartet (geht ja glaube ich ganz einfach mit "shutdown.exe -r -t 00")
    ...
    Wenn man den Pin falsch eingegeben hat Fährt das System runter und wenn man den PC neu anmacht muss man wieder den Pin eingeben (das geht so lange bis man den Pin richtig eingegeben hat!)...

    Also Schonmal danke im Vorraus.

    MfG DasGurke =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit programmieren zu tun?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    :confused: Irgendwie sinnfrei das Ganze.
    Verwende ein Benutzerkonto mit sicherem Paßwort, wozu deine "Programmierkünste" unter Beweis stellen? :rolleyes:
     
  5. #4 Blaxxun, 21.06.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Verschlüssel deine Platte direkt mit TrueCrypt. Ein Passwortschutz für Betriebssystem schützt deine Daten in keinster Weise. Da kommt jemand legt eine Ubuntu Live CD ein und kommt an alle deine Win Daten und kann sie auch ohne Probleme verändern.
     
  6. #5 DasGurke, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    DasGurke

    DasGurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke Blaxxun =)

    Edit:
    TrueCrypt ist schön und gut aber gibt es auch etwas das Jmd garnicht ins System lässt?
    Also etwas das verhindert das man zB etwas Installiert?
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nennt sich Mac Os X :)
     
  8. #7 DasGurke, 21.06.2010
    DasGurke

    DasGurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK danke man.

    Eigentlich kann das Thema geclosed werden.
    Wenn ich noch fragen habe poste ich sie...

    MfG DasGurke
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das ist natürlich bei Windows 7 völliger Schwachsinn :rolleyes:

    Der TE sollte eigentlich mal erklären, was und warum er das will.
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bezog sich ja auch nicht auf ein Programm, sondern auf das Betriebssystem selber. (Generell Unix wäre wohl etwas für ihn)

    Obwohl mir der Sinn des ganzen nicht ganz klar ist.
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Aber der Sinn ist mir auch nicht klar, vermutlich wird auch keine Antwort kommen. ;)
     
  12. #11 DasGurke, 23.06.2010
    DasGurke

    DasGurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch..Also ich möchte verhindern das Jmd auf meinen PC zugreift!
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Was meinst du mit zugreift? :confused:
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Aha, aber warum muss der Rechner dann neustarten?
     
Thema:

Programm zum Passwortschutz

Die Seite wird geladen...

Programm zum Passwortschutz - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...