Programm zum löschen in registry

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawageri, 23.09.2008.

1. #1 kawageri, 23.09.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi

ich suche ein programm um Einträge in der registry zu löschen. Diese einträge sind nämlich überflüssig und verursachen immer Fehlermeldungen. auf herkömmliche weise, also löschen oder deinstallieren bekomm ich diese da nicht weg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Vielleicht hilft dir auch die Registrierungs-Editor

Geh auf Start/Ausführen/regedit

Fertig

4. #3 kawageri, 23.09.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

ja hab ich erst auch gedacht, aber selbst da lässt sich der Eintrag nicht löschen.

Es ist ein Ordner bzw ein Eintrag von einem Modem, was sich nie in dem PC befunden hat. Beim Start von Windows kommt allerdings immer eine Fehlermeldung, dass es einen fehler mit der Hardware Modem gibt.

5. #4 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

6. #5 Abracadaver, 24.09.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Du kannst es auch mal mit dem RegCleaner versuchen.
    Hier kannst du die Freeware runterladen:
    RegCleaner

Thema:

Programm zum löschen in registry

Die Seite wird geladen...

Programm zum löschen in registry - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...