Programm zum Kopieren von Dateien mit CRC-Fehler, von DVD

Diskutiere Programm zum Kopieren von Dateien mit CRC-Fehler, von DVD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine DVD, wenn ich versuche die 5 Dateien in einen Ordner zu ziehen, kommt ein CRC-Fehler. Eine einzige datei geht, die anderen nicht....

1. #1 Battle Hunter, 24.07.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ich habe eine DVD, wenn ich versuche die 5 Dateien in einen Ordner zu ziehen,
    kommt ein CRC-Fehler.
    Eine einzige datei geht, die anderen nicht. Ich die DVD selber gebrannt.

Hat es ein Programm, welches einfach weiter Kopiert auch wenn etwas mit den Daten nicht stimmt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kannst ja mal versuchen mit dem neuem Nero 8 die Daten runter zu kopieren.

Thema: Programm zum Kopieren von Dateien mit CRC-Fehler, von DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crc lesefehler dvd software

,
  2. crc fehler dvd rippen

,
  3. Datei kopieren CRC-Fehler

,
  4. crc fehler beim dvd kopieren,
  5. datei kopieren crc fehler,
  6. dateien mit crc fehler kopieren
Die Seite wird geladen...

Programm zum Kopieren von Dateien mit CRC-Fehler, von DVD - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....