Programm zum Internetseiten machen

Diskutiere Programm zum Internetseiten machen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ja wie das thema schon sagt such ich ein Programm mit dem mann internetseiten machen kann Nicht Word und muss kostenlos sein

  1. #1 JoCocker, 02.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ja wie das thema schon sagt such ich ein Programm mit dem mann internetseiten machen kann Nicht Word und muss kostenlos sein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 03.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach einem der folgenden Editoren:

    HTML Editor Phase 5
    NVU Composer
     
  4. #3 Philipp_Vista, 03.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ein Frag hast du schon erfahrung also schon mal eine Gemacht ?
    Zu entfehlen
    THE The Fast WEBEditor
     
  5. #4 JoCocker, 03.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Naja zugeschaut mehr ohh ncith
     
  6. #5 xandros, 03.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann würde ich mit NVU anfangen und mir den erzeugten Quelltext ansehen. Zum Verstehen, was da wo steht, dann parallel http://de.selfhtml.org verwenden. Ist eine vollständige Referenz zu HTML und CSS.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 JoCocker, 05.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich werde beides ma ausprobieren ? danke für die antworten
     
  9. #7 Leseflo, 11.10.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft FrontPage

    [align=center]Ich benutze Mirosoft FrontPage und bin sehr zufrieden mit dem Programm. [/align][align=center]Weiß nur nicht ob das Kostenlos ist.[/align][align=center]Leseflo[/align]
     
Thema: Programm zum Internetseiten machen
Die Seite wird geladen...

Programm zum Internetseiten machen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...