Programm zum einstellen eines programmes über welchen netwerkadapter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pakito92, 27.01.2012.

1. #1 pakito92, 27.01.2012
    pakito92

pakito92 Neuer Benutzer

Gibt es ein Programm, über welches man einstellen kann, welches Programm über welchen Netzwerkadapter laufen soll?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 27.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Willst du uns verraten, welches OS und welche Adapter du verwendest? :D

4. #3 pakito92, 27.01.2012
    pakito92

pakito92 Neuer Benutzer

Windows 7 Enterprise...
    netzwerkadapter weiss ich nicht genau.
    Mein Teamleiter hat mir die Aufgabe gegeben nach solch einem Programm zu suchen.
    Er ist erst wieder Montag da.

5. #4 xandros, 27.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Solche Programme gibt es nicht, da Windows in der Regel fuer ausgehenden Traffic von Anwendungen die Netzwerkkarte bevorzugt, auf der ein Standardgateway festgelegt ist.

Verschiedene Anwendungen/Dienste lassen sich jedoch auf eine feste IP einstellen und somit an eine bestimmte Netzwerkkarte binden. Dazu gehoeren alle Anwendungen/Dienste, die auf dem Rechner ausgefuehrt werden und auf eingehende Anfragen auf einer bestimmten IP lauschen (z.B. SQL-Server, Webserver, FTP-Server, Mailserver etc.)
    Dafuer wird dann aber kein Programm benoetigt, da diese Dienste das bereits ueber ihre Konfiguration selbst erledigen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm zum einstellen eines programmes über welchen netwerkadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm an netzwerkkarte binden

,
  2. anwendung an netzwerkkarte binden

,
  3. software an eine netzwerkkarte binden

,
  4. win 7 anwendung an eine nezwerkkarte binden,
  5. programm an gateway binden,
  6. programme an gateways binden,
  7. Windows 7 Software an netzwerkschnittstelle binden,
  8. windows programm an bestimmten gateway binden,
  9. netzwerkadapter für bestimmte programme,
  10. progamm an netzwerkkarte binden win7,
  11. software an eine netzwerkkarte binden win7,
  12. anwendung an netzwerkadapter binden,
  13. windows 7 - programme an netzwerkkarten binden
Die Seite wird geladen...

Programm zum einstellen eines programmes über welchen netwerkadapter - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...