Programm zum Dezibel messen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sabulba, 27.10.2008.

1. #1 Sabulba, 27.10.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Ich suche nen Programm womit man Dezibel oder auch Frequenzen mit messen kann.Hab schonmal gesucht und nen Programm namens Sounmonitor gefunden.
    Allerdings scheint das nicht mehr ganz so aktuell zu sein und ich kanns auf meinen N95 nicht installieren.
    Gibs eventuell nen anderes oder aktuelles Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast69

Gast69 Neuer Benutzer

spontan würd' ich drauf tippen, dass die aussagen die dieses programm machen kann mehr als ungenau sind... die mikrofone in den handies sind ja nicht unbedingt die besten, und man müsste das gerät auch immer erst für jedes model kalibrieren, denn die empfindlichkeit variiert sicherlich auch von gerät zu gerät...
    und, naja, ich glaube selbst moderne smartphones sind für furier-transformationen in echtzeit nicht unbedingt gut geeignet...

4. heinzl

heinzl .

5. #4 Sabulba, 28.10.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Mist,genau sowas such ich.Ich brauch das nur als Anhaltepunkt.Die Genauigkeit ist nicht so wichtig.
    Scheints aber echt nicht für Symbian zu geben.

6. faeka

faeka Neuer Benutzer

messgeräte sind gar nicht soooo teuer, schaut mal bei teufel auf der hp, die bieten eins an um die anlage einzustellen/einzumessen

7. #6 Sabulba, 28.10.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Das weiß ich auch.Ich hab ja eins.Aber wär schön wenn ich noch eins im Handy hätte.Dann brauch ich nicht immer alles mitschleppen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm zum Dezibel messen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezibel software

,
  2. dezibel messprogramm

,
  3. dezibelmesser software

,
  4. dezibelmesser programm,
  5. dezibelmesser windows,
  6. dezibelmesser für pc,
  7. db messprogramm für pc,
  8. dezibel messprogramm pc,
  9. db messung am pc,
  10. db messprogramm,
  11. dezibel messen am pc,
  12. lautstärke messen ppc,
  13. dezibelmesser pc,
  14. db messsoftware,
  15. lautstärke messen mit pc,
  16. dezibelmesser programm pc,
  17. db messung mit pc,
  18. lautstärke messen am pc,
  19. dezibel programm,
  20. lautstärke messen programm,
  21. software lautstärke messen,
  22. dos messprogramm,
  23. programm zum dezibel messen,
  24. db mess programm,
  25. db messgerät software
Die Seite wird geladen...

Programm zum Dezibel messen? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...