Programm zum Daten übers Internet schicken

Diskutiere Programm zum Daten übers Internet schicken im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin wollt ma fragen ob es ein Programm gibt womit ich schneller daten übers internet an freunde schicken kann? Danke im Vorraus

  1. #1 Dark-Nightmare, 17.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin wollt ma fragen ob es ein Programm gibt womit ich schneller daten übers internet an freunde schicken kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schneller als was? Du kannst Daten auf einem Filehoster raufladen und den Link dann deinem Freund schicken.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 17.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    like MSN.
    Hab eine etwas größere Foto .rar. Das sind ne menge. Ca.450MB.
    Und bei MSN dauert das ne ewigkeit....
     
  5. #4 holymoly, 17.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hamachi ist ein Programm, dass eine Art Lanverbindung übers Internet herstellt. Das ist dan zwar keine richtige Lanverbindung aber du kanst alles damit machen was du auch mit einer normalen Lanverbindung machen kannst. Z.B. Ordner freigeben so, dass sich der andere in deinem Netzwerk diese auf seinen Pc laden kann. Ich weis zwar nicht wie schnell das so geht, aber ich würs einfach mal ausprobieren.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    1-Klick-Hoster die sind besser geeignet bei so grossen Dateien , als MSN-like-Progs.

    Such dir grad eins. Wo du die Datei nicht splitten musst.
    www.bigupload.com

    Aber bei 450 MB kann das ein paar Stunden dauern, ja nach Internetverbindung.

    Aber deutlich wenig als die MSN-like Methode.
     
Thema: Programm zum Daten übers Internet schicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten schicken über welches programm

    ,
  2. daten über internet schicken

Die Seite wird geladen...

Programm zum Daten übers Internet schicken - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...