Programm zum Daten übers Internet schicken

Diskutiere Programm zum Daten übers Internet schicken im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin wollt ma fragen ob es ein Programm gibt womit ich schneller daten übers internet an freunde schicken kann? Danke im Vorraus

  1. #1 Dark-Nightmare, 17.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin wollt ma fragen ob es ein Programm gibt womit ich schneller daten übers internet an freunde schicken kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schneller als was? Du kannst Daten auf einem Filehoster raufladen und den Link dann deinem Freund schicken.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 17.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    like MSN.
    Hab eine etwas größere Foto .rar. Das sind ne menge. Ca.450MB.
    Und bei MSN dauert das ne ewigkeit....
     
  5. #4 holymoly, 17.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hamachi ist ein Programm, dass eine Art Lanverbindung übers Internet herstellt. Das ist dan zwar keine richtige Lanverbindung aber du kanst alles damit machen was du auch mit einer normalen Lanverbindung machen kannst. Z.B. Ordner freigeben so, dass sich der andere in deinem Netzwerk diese auf seinen Pc laden kann. Ich weis zwar nicht wie schnell das so geht, aber ich würs einfach mal ausprobieren.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    1-Klick-Hoster die sind besser geeignet bei so grossen Dateien , als MSN-like-Progs.

    Such dir grad eins. Wo du die Datei nicht splitten musst.
    www.bigupload.com

    Aber bei 450 MB kann das ein paar Stunden dauern, ja nach Internetverbindung.

    Aber deutlich wenig als die MSN-like Methode.
     
Thema: Programm zum Daten übers Internet schicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten schicken über welches programm

    ,
  2. daten über internet schicken

Die Seite wird geladen...

Programm zum Daten übers Internet schicken - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...