Programm zum Bildschirm auf dem Kopfstellen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ZzzZZzGastZZzz, 31.12.2005.

1. #1 ZzzZZzGastZZzz, 31.12.2005
    ZzzZZzGastZZzz

ZzzZZzGastZZzz Guest

Hallo erstmal.

Kann mir einer sagen woher ich ein Programm her bekomme das den Bildcshirm auf dem Kopf stellt ???
    Ps: es sollte kostenlos sein!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer ZzzZZzGastZZzz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S!Lver

S!Lver Benutzer

das kannst du mit jedem programm, das zu deiner grafikkarte dazu gehört umstellen! Aber warum willst du das machen?? :lol:

4. #3 Waffenboy, 31.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

ZzzZZzGastZZzz

Will meinen Arbeitskollegen einen Streich spielen wie meinst du das und wo stellt das man ein ??????? Mit der Grafikkarte und diesem Programm

5. #4 Fr4ntic, 01.01.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Ganz einfach
    Rechtsklick auf den Bildschirm-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->Drehung

P.S. weis nicht ob es so geht wenn er keine ATI hat

6. #5 Waffenboy, 01.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ähm er hat keine ATI es gibt bei ihm nicht mal die Funktion Einstellungen nur Eigenschaften Darstlelung etc. geht das auch irgenie anders???????

7. S!Lver

S!Lver Benutzer

ich hätte es jetzt auch nur mit der "ati-methde" gewusst....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm zum Bildschirm auf dem Kopfstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm bildschirm auf dem kopf stellen

Die Seite wird geladen...

Programm zum Bildschirm auf dem Kopfstellen ? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...