Programm zum beschränken der CPU-Leistung

Diskutiere Programm zum beschränken der CPU-Leistung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe auf einen Server zwei Call of Duty 2 Gameserver gleichzeitig laufen. Im normalen Betrieb haben diese auch nur eine CPU-Auslastung...

1. #1 The_Maeh, 28.06.2006
    The_Maeh

The_Maeh Guest

Hallo,
    Ich habe auf einen Server zwei Call of Duty 2 Gameserver gleichzeitig laufen. Im normalen Betrieb haben diese auch nur eine CPU-Auslastung von 3%. Sobald auf einen der beiden Gameserver ein Mapwechsel ist läuft der Server kurzzeitig mit 100% Auslastung, was bei dem anderen Server für diese Zeit (etwa 2 Sek) extreme Lags auslöst.
    Deshalb brauche ich ein Programm mit dem ich die CPU-Leitung für jeden Gameserver auf 50% (oder weniger falls noch mehr Server dazu kommen) beschränken kann, sodass sich der Server nur noch 50% Leitung nehmen kann. Die Gameserver zu priorisieren hatte keinen Erfolg gebracht, da trotzdem Lags auftraten.

Zum Server:
    AMD Opteron 144
    1.024 MB DDR-RAM
    2x 80 GB Festplatte
    Windows 2003 Server Web Edition

Danke für Hilfe schon mal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

mich würd auch mal en Programm zum beschrenken der CPU Leistung Intressieren!

Weiß da jemand was?

Thema: Programm zum beschränken der CPU-Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AMD CPU begrenzen

,
  2. leistung vom rechner beschränken

,
  3. systemleistung mit programm begrenzen - win 7

,
  4. pc leistung beschränken,
  5. cpu leistung für ein programm begrenzen,
  6. cpuleistung für anwendung beschränken,
  7. programme cpu leistung begrenzen win7,
  8. windows 7 prozessor leisung begrenzen,
  9. windows 7 programme auf 2 prozessoren beschränken,
  10. windows 7 programm auf ein prozessor begrenzen,
  11. cpu leistung für programm begrenzen
Die Seite wird geladen...

Programm zum beschränken der CPU-Leistung - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy