Programm zum beschädigte daten zu entfernen?!

Diskutiere Programm zum beschädigte daten zu entfernen?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen =) ich suche nen programm um beschädigte dateien von meinem dessi zu entfernen. also der ordner is 0 bytes groß und darf den nich...

1. #1 Gravity, 02.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen =)

ich suche nen programm um beschädigte dateien von meinem dessi zu entfernen. also der ordner is 0 bytes groß und darf den nich löschen.
    habs schon mit dem tuneup shredder versucht da passiert rein gar nix^^

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.11.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Du hast einen Ordner, der sich nicht löschen lässt?
    Versuchs mal mit "unlocker" oder gehe auf Laufwerk c-> Eigenschaften -> Extras: jetzt prüfen. PC neu starten und dann nochmals versuchen den Ordner nach der Datenträgerüberprüfung zu löschen.

4. #3 Gravity, 02.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

thx mit dem unlocker hats gefunzt ;)
    danke^^

Thema: Programm zum beschädigte daten zu entfernen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschädigte dateien aus systemsteuerung löschen

,
  2. programm was systemicon aus der systemsteuerung löscht free

,
  3. program ist beschedigt loschen

,
  4. programm um beschädigte dateien löschen,
  5. win7 beschädigte datei entfernen,
  6. programm zum löschen von beschädigte programme ,
  7. programme zum löschen beschädigter dateien,
  8. kaputte dateien löschen mit unlocker
Die Seite wird geladen...

Programm zum beschädigte daten zu entfernen?! - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy