programm zum aufnehmen von video aus dem net

Diskutiere programm zum aufnehmen von video aus dem net im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude gibt es ein programm mit dem ich videos die ich mir im net nur angucken kann auf meinem pc laden kann. also sowat wie ne aufnahme....

  1. #1 mcrib79, 26.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude

    gibt es ein programm mit dem ich videos die ich mir im net nur angucken kann auf meinem pc laden kann. also sowat wie ne aufnahme.

    brauche nämlich ein video für nen vortrag ich kann das halt bloss nur im net angucken nicht downloaden.


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 26.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Video über Flash abgespielt ? z.B. so wie bei MyVideo oder YouTube ?

    Oder werden die Videos über den Media Player abgespielt ? Dann hast du nähmlich die Möglichkeit diese abzuspeichern.
     
  4. #3 mcrib79, 27.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    dat video wird via real player wiedergegeben.

    also da öffnet sich ein extra fenster und dat wird halt das video abgespielt.

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du das Video bei Youtube,Myvideo findest kopiere den Link und geh auf die Seite

    www.keepvid.com und gebe dort den Link ein und lade dir das Video auf deinen Rechner.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 27.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Poste mal ein beispiel rein ne seite davon
    Dann läst sich mehr machen....
     
  7. #6 mcrib79, 28.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    --> FastVideoDownload (FireFox Plugin)
     
  9. #8 mcrib79, 28.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ???

    versteh deine aussage net, sry


    mfg
     
  10. #9 bamless, 28.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Link klick

    Dort suchst du diesen Plugin. Den kannst du dann installieren und kannst mit Firefox dann das Video runterladen.
     
  11. #10 mcrib79, 28.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also hab mal auf fehlende plugins installieren geklickt un mir dann real player gezogen. ich kann zwar dat video jetzt abspielen aber hab noch keine funktion gefunde wo ich das speichern kann,

    mfg
     
  12. #11 bamless, 29.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die Seite die ich dir oben gegeben habe. Bei Suche gibst du "FastVideoDownload" ein. Das Plugin installierst du. Damit kannst du es runterladen
     
  13. #12 mcrib79, 29.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmm weiß net stell ich mich zu blöd an?

    wenn ich FastVideoDownload eintippe sagt er suche kein erfolg

    mfg
     
  14. #13 bamless, 29.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 mcrib79, 29.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    so erstmal vielen dank für die geduld,

    hab jetzt das video runtergeladen. jetzt is es als rm datei gespeichert

    hab jetzt versucht dat ding in avi oder so umzuwandeln funzt aber irgendwie net richitg. kennt jemand vlt. ein gutes programm?

    mfg
     
  16. #15 bamless, 30.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist mir nur Shareware bekannt die RM in AVI umwandeln kann. DIe Shareware kannst du natürlich auch benutzen, dein Video wird aber nur bis zur hölfte umgewandeln z.B.

    MfG bamless
     
  17. #16 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    5Star Moviesaver Das kannst du auch mal probieren. Damit kannst du dir auch Videos aus Videoportalen laden.
     
  18. #17 mcrib79, 30.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habs ja schon mit ein paar programmen dat versucht umzuwandeln, aber ging immer net.

    und dann noch die rm datei ist grad mal 5 kb groß, der film geht rund 4 min, ist da datei net ein bisschen zu klein?
     
  19. #18 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    3Mb hat normalerweise eine 4 Minuten Datei in MP3 Format.

    Also ich glaube es ist zuwenig. Weiß es aber nicht 100Prozentig.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 mcrib79, 30.09.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    na ja is halt rm, hab es jetzt als mp3 umgewandelt war dann aber nur sound und kein bild.
    kann es sein das man nur den sound von dem video aufnehmen kann??


    mfg
     
  22. #20 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt aufs Programm an. Manche nehmen nur Sound auf manche nur das Video. Manche auch beides.
     
Thema: programm zum aufnehmen von video aus dem net
Die Seite wird geladen...

programm zum aufnehmen von video aus dem net - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...