Programm Zulassen oder Blockieren Fenster weg machen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bemmert, 25.02.2007.

1. #1 bemmert, 25.02.2007
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo,

ich hab das Problem, dass wenn ich ein Programm öffne, dass nicht von MS ist, ein Fenster mit folgender Meldung aufgeht.

Ein nicht identifiziertes Programm versucht auf den Computer zuzugreifen

abbrechen

zulassen

Das nervt mit der Zeit. Wie kriegt man das weg?

Gruß

bemmert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

geh mal in Systemsteuerung auf Benutzerkonten, dann auf ''Benutzerkontensteuerung Ein- oder Ausschalten'', da denn den Haken bei ''Benutzerkontensteuerung verwenden...'' weg machen, dann Ok klicken und nach einen Neustart sollte die Naricht nicht mehr erscheinen.

4. #3 bemmert, 26.03.2007
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo,

antwort kommt zwar sehr spät, hat aber geklappt. Danke

Thema: Programm Zulassen oder Blockieren Fenster weg machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zulassen

,
  2. windows 7 benutzerkontosteuerung fenster

,
  3. windows vista blockierte programme zulassen

,
  4. windows fenster blocken,
  5. windows vista zulassen fenster,
  6. windows fenster blockieren programm,
  7. authentifizierungsfehler programm zulassen,
  8. windows xp,
  9. windows fenster blocker,
  10. windows fenster blockieren,
  11. vista fenster erlauben wegmachen
Die Seite wird geladen...

Programm Zulassen oder Blockieren Fenster weg machen? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...