Programm wird nicht unterstützt???

Diskutiere Programm wird nicht unterstützt??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo liebe Gemeinde, habe mal ein wenig durchs Forum gestöbert, aber nichts konkretes gefunden. Mit was hat es zu tun, wenn bei der Installation...

1. #1 Saumaier, 06.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

habe mal ein wenig durchs Forum gestöbert, aber nichts konkretes gefunden.
    Mit was hat es zu tun, wenn bei der Installation eines Progs die Fehlermeldung kommt- Programm wird nicht unterstützt?? Ich meine es sind ja trotzdem .sis Dateien. Am Zertifikat wird es wohl nicht liegen!??!?!
    Gibt es ne Möglichkeit die Progs dennoch aufs N95 8GB zu bekommen???

greez

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das werden Programme der auslaufenden S60 2nd Software sein. Du brauchst Programme für S60 3rd Edition. :)

4. #3 Saumaier, 06.02.2008
    Saumaier

da gibt es nicht irgendwie ein tool, dass die progs auch auf der 3rd laufen??? echt doof, da es für die 2nd ne menge cooler progs gibt!!!

5. #4 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ist mir leider nicht bekannt, sorry. Mal abwarten, meldet sich bestimmt noch der Eine oder Andere. ;)

6. #5 Saumaier, 06.02.2008
    Saumaier

ok, thx für die schnelle antwort!!!!!!

Thema:

Programm wird nicht unterstützt???

Die Seite wird geladen...

Programm wird nicht unterstützt??? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...