Programm welches gescannte formulare automatisch erkennt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alexaitaly, 17.09.2006.

1. #1 alexaitaly, 17.09.2006
    alexaitaly

alexaitaly Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein kleines problem! Da ich einen neuen arbeitsplatz habe, und sehr viele forulare habe die ich nur in papierform habe, bräuchte ich ein programm, welches diese formulare beim einscannen direkt erkennt, und ich diese dann mit einem programm wie zb. word oder excel direkt bearbeiten kann!
    Kennt jemand so ein programm, oder weiss wie ich das machen könnte?
    Hoff mir kann jemand helfen, danke alexandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

uja, das will ich auch wissen.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich glaube das geht mit ABBYY Fine Reader...
    war bei mir automatisch schon dabei mit dem Lexmark Drucker...

5. #4 Thats me, 17.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

omni page ist auch geeignet

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm welches gescannte formulare automatisch erkennt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gescannte formulare

,
  2. programme um gescannte formulare zu bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Programm welches gescannte formulare automatisch erkennt? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....