Programm weiterschicken!...geht das?

Diskutiere Programm weiterschicken!...geht das? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo Leute, ich hab da mal ne frage...also ich habe ein programm namens Bluetooth chat...ich kann es aber erst dann benutzen, wenn z.b. mein...

  1. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich hab da mal ne frage...also ich habe ein programm namens Bluetooth chat...ich kann es aber erst dann benutzen, wenn z.b. mein freund das programm auch besitzt...so...er besitzt es aber nicht...ich möchte ihm das per bluetooth aus meinem handy weiterschicken...ist das möglich,dass man auch die programme weiterschicken kann???denn ich hab das irgendwie nicht rausbekommen..

    danke im voraus..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 16.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mach dir den installer. also die .sis datei auf deine karte und geh über nen fileexplorer da rann. dann kannst du es auch versenden.
    gruß
     
  4. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort...ich hab jetzt zwar die Auswahl, datei zu senden aber leider geht nicht, es ist angeblich ein geschütztes objekt und kann daher nicht gesendet werden.... ;(


    danke troztdem...
     
  5. #4 BerGaMont, 16.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    welchen fileexplorer nutzt du? daran kann es evtl liegen
     
  6. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ähhmmm....der heisst... Y-Browser 0.80....ich hab die datei auch umbenannt aber hat auch nicht geholfen...


    lg deren
     
  7. Ahmed

    Ahmed Guest

    benutze programm x -plore
     
  8. #7 Cracker, 17.12.2007
    Cracker

    Cracker Guest

    Nimm lieber den Flexplorer, unter Optionen auf Sig./Schutz entfernen mit OK bestätigen und danach auf Senden auswählen z.B. BT.

    Geht mit allem Sachen sogar sis-Dateien lassen sich so versenden.
     
  9. #8 anno1967, 17.12.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    Hallo, wie heisst er richtig und wo kann ich ihn runterladen bzw. erwerben???
     
  10. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fl explorer gibt es nicht...wenn schon dann hab ich Fexplorer gefunden...ich hab mehrmals von ganz verschiedenen seiten runtergeladen, aber immer wieder kommt : "unterstützt nicht"....

    naja.......hoffnungslos...
     
  11. #10 Dummbeutel, 26.01.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich den Thread wieder hervorhole. War lange nicht mehr on...

    also bei mir kommt auch immer "geschütztes objekt kann nicht gesendet werden" nur den dateinamen ändern klappt auch nicht. ich lösche dann immer die dateiendung. der empfänger muss sie dann logischerweise wieder hinzufügen. dann klappts.

    Dummbeutel
     
  12. #11 DieArmeSau, 26.01.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Naaaa, wieso nehmt ihr ned den X-Plore von http://www.lonelycatgames.com/..

    Der Fexplorer stellte den Dienst schon bei der letzten S60-2th Edition ein, den da griff bereits der Forwardlock


    X-plore und das problem ist beseitigt :]
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 michaffm1964, 27.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Warum so kompliziert, kopier die SIS-Datei auf die Speicherkarte, nimm die Karte raus und steck sie Deinem Freund rein, ich meine ins Handy ;-) Oder bei Deinem Freund auf den PC
     
  15. N73er

    N73er Guest

    du musst einfach nur das programm umbennen und schon gehts ;-)

    mfg
     
Thema:

Programm weiterschicken!...geht das?

Die Seite wird geladen...

Programm weiterschicken!...geht das? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?