Programm was MobilePhoneTools von Moto ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von philippus93, 13.07.2008.

1. #1 philippus93, 13.07.2008
    philippus93

philippus93 Erfahrener Benutzer

Hi @ all,
    ich war gerade, zum Anfang der Ferien 3 Tage am Stausee, nun haben wir dort sooo viele tolle Bilder gemacht, auf einem KRZR dieses Goldenen, schmaler als das RAZR V3, mit 2mp kamera, nun hab ich ja vista 64, und hab die software installiert, dann soll ich ja ein handy konfigurieren, aber dann bricht er ab und sagt es ginge nicht, er will dan sone handyliste aktualisieren und dann geht es aber immernoch nicht.
    Weis jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem das geht, oder wie ich die Bilder doch noch rüber bekomme, sind leider net auf ner karte, sondern im handy °

Grüße
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philippus93, 13.07.2008
    philippus93

philippus93 Erfahrener Benutzer

keiner ne ideE?

Thema:

Programm was MobilePhoneTools von Moto ersetzt?

Die Seite wird geladen...

Programm was MobilePhoneTools von Moto ersetzt? - Ähnliche Themen

1. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...