programm von festplatte auf cd

Diskutiere programm von festplatte auf cd im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich würde gerne alles von meiner Festplatte runterschmeißen auser zwei Programme die sehr wichtig sind. Doch wie mache ich das ,ich sie auf...

  1. #1 Computermausi, 07.08.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne alles von meiner Festplatte runterschmeißen auser zwei Programme die sehr wichtig sind.
    Doch wie mache ich das ,ich sie auf eine CD oder so packe und die ganzen Daten von dem Programm immernoch so sind wie sie voher waren und ich dann einfach das programm von der CD wieder auf die Festplatte packe so als wenn nix gewesen wäre ?
    lg und danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du das etwas präziser beschreiben?
    willst du die Festplatte formatieren und anschliessend wieder neu verwenden oder nur alle Daten davon manuell entfernen?
    Ist das die gleiche Festplatte (oder besser das gleiche logische Laufwerk), auf dem auch dein Betriebssystem installiert ist?
    Welche Art von Programmen sind gemeint?

    Installierte Programme lassen sich nicht einfach so aus einem Windows herauskopieren und nach der Neuinstallation des Betriebssystemes wieder hineinspielen. Da fehlen dann massenhaft Dateien, die in den Windows-Verzeichnissen abgelegt werden und ausserdem die Registry-Einträge. Diese Idee solltest du besser vergessen und dich in einem solchen Fall damit abfinden, die Programme besser neu zu installieren.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Unter DOS ging das so :D
    Unter Windows funktioniert das nur mit Programmen, die nicht installiert werden müssen.
     
Thema:

programm von festplatte auf cd

Die Seite wird geladen...

programm von festplatte auf cd - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...