Programm Verwaltung Photo,Multimedia

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von claudi11, 19.08.2007.

1. #1 claudi11, 19.08.2007
    claudi11

claudi11 Guest

Hallo zusammen,

ich suche ein FreewareProgramm zur Verwaltung von Fotos, Multimedia und Videos. Es sollte Audio u.Mp3 und Videos abspielen können.

Ich habe schon gegooglet, aber noch nichts passendes gefunden.
    Könntet Ihr mir ein gutes Programm empfehlen?

vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
    claudi11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich entfehle Picasa 2 ist von Google und sehr zu entfehlen
    kostenlos ----> Download

Thema:

Programm Verwaltung Photo,Multimedia

Die Seite wird geladen...

Programm Verwaltung Photo,Multimedia - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....