Programm Updates

Diskutiere Programm Updates im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht, da die Updates eigentlich nix in dem Thread für neue Software zu suchen haben. Ich kann Euch auch...

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht, da die Updates eigentlich nix in dem Thread für neue Software zu suchen haben.

Ich kann Euch auch gleich n Up vostellen:

Es handelt sich dabei um die 0.90er Version von Divx. Leider scheint es noch keinen offiziellen Changelog zu geben, aber es ist nun möglich sein Gerät auf Divx zu registrieren.
    Um den Player runter laden zu können ist auch eine Registrierung nötig.

Da die 0.89er ende Mai abläuft ist es auch an der Zeit für ein Update gewesen.

Gleich hinterher kann ich Euch melden das auch Python seine allseits beliebte SW auf die 1.43er geupt hat. Viele Änderungen gibt es dabei aber nicht.
    Einen Changelog findet Ihr hier.
    Das Progi könnt Ihr Euch bei SourceForge runterladen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ich finde Updates sollten bei neue Software rein, hab ma zu gemacht und den anderen Thread werde ich umbenennen, was meinst du Bitis, ich finde so langsam wird der wichtig-Bereich sehr voll!

Thema: Programm Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. python programmupdates suchen

Die Seite wird geladen...

Programm Updates - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....