Programm umLadegeschwindigkeit von Internetseiten kontolliern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von roxxor, 16.01.2009.

1. roxxor

roxxor Neuer Benutzer

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich die Aufbaugeschwindigkeit von Internetseiten kontrollieren kann. Hauptsächlich gehts mir darum die Geschwingikeit zu minimieren.
    Mir würde auch ein Programm reichen mit dem ich allgemein die möglich Internetgeschwindigkeit des Rechners einstellen kann.

Meine Schwester hängt den ganzen tag auf youtube und ich brauche die Internetkapazität um Infos für meine Hausaufgaben zu suchen und auch mal n Spiel zu spielen.
    Daher suchen wir ein Programm mit dem wir zB die videoladegeschwindigtkeit von youtube bremsen können, damit nicht die volle Kapazität auf youtube liegt.

Kennt jmd da vlt ein Programm mit dem das geht?

mfg roxxor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

welchen Router habt Ihr, damit geht das manchmal (soviel ich weiß).
    Such mal bei google unter "traffic shaping unter xp"

4. roxxor

roxxor Neuer Benutzer

Hallo

danke erstmal für die Antwort. :)

Wir haben eine FRITZ!Box SL WLAN. An der kann man das leider nicht einstellen, da die eine solche funktion nicht hat.

mfg roxxor

Thema:

Programm umLadegeschwindigkeit von Internetseiten kontolliern

Die Seite wird geladen...

Programm umLadegeschwindigkeit von Internetseiten kontolliern - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...