Programm um Telefonate aufzuzeichnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SystemZero, 16.01.2007.

  1. #1 SystemZero, 16.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mal ein Programm gesehen um während eines Telefonats eine Aufzeichnung zu starten, so konnte man das komplette Telefonat aufzeichnen (sich selbst und sein Gegenüber). Leider ist mir der Name des Programms entfallen. :(

    Kann mir da vielleicht einer auf die Sprünge helfen?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 19.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht hatte aber bei meinem alten Nokia 6280 diese Funktion welche ich ziemlich gelungen fand...

    Vllt kann uns jemand helfen


    MFg Marcel
     
  4. Jucki

    Jucki Guest

    Es gibt einen
    "Best Call Recorder"... einfach mal googlen. Weiß jetzt aber nicht aus dem Stehgreif. ob dieser mit V3 funzt
     
  5. #4 SystemZero, 20.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab mal ein wenig rumgesucht und bin auf LivePVR gestoßen. Das Proggi zeichnet Telefonate auf, top qualität und ohne lässtiges Piepsen während der Aufzeichnung :).
    Das Programm läuft auf V3 ohne Probs. Sonstige Funktionen des Programms, Voice-Recorder und einige Funktionen um während eines Meetings auf zu nehmen. Bei Telefonaufzeichungen lässt sich auswählen ob alle Gespräche aufgezeichnet werden sollen oder nur das nächste.

    MfG
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hoffe du weisst, dass man nicht aufnehmen darf, wenn der Andere nix davon weiss!!
     
  7. #6 SystemZero, 20.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Klar...da weiss ich natürlich darüber bescheid. Einfach dem anderen vorher mitteilen und gut ist, wenn dieser was dagegen hat kann er es sagen, wenn nicht ist alles ok. ganz easy ;)

    Ich frag mich da nur wie die Radiosender das regeln. Bei uns hier im Radio gibt's z.B. so eine Sendung da werden Leute am Telefon reingelegt und das ganze ist Aufgezeichnet und wird dann im Radio ausgestrahlt.?!?!?!


    MfG
     
  8. #7 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja denke schon das die radio sender das aufzeichnen und dann erstmal nachfragen ob sie es ausstrahen dürfen und dann auch erst ausstrahlen


    mfg
     
  9. #8 SystemZero, 20.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, aber trotzdem machen die sich ja in dem Moment strafbar wenn sie es überhaupt schon aufzeichnen ohne die Einwilligung der Person die sie angerufen haben?!?!?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee glaube nicht weil die leute ja nicht dazu gebracht werden irgendwas zu gestehen oder eine ausage zumachen..das würde bei euch auch gehen du könntes ein gespräch aufzeichnen und hinterfragen..wenn die person dann nicht einwillig musst es gelöscht werden falls nicht macht man sich strafbar..

    aber mal davon abgesehen das es keinen staatsanwalt interessiert was ihr euch so belangloses am telefon erzählt:D müsste schon was wichtiges sein

    mfg
     
  12. #10 Kleene79, 21.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hierzu das Gesetz:

    § 201 StGB und noch ein Link zu dem Thema aus einem Rechtsforum www.123recht.net.

    Was habt Ihr denn mit den Aufnahmen vor?

    Gruß Kleene
     
Thema: Programm um Telefonate aufzuzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um telefonate zu registrieren

Die Seite wird geladen...

Programm um Telefonate aufzuzeichnen - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...