Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen

Diskutiere Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich find so Musikvideos auf Youtube und so klasse und würde sowas gern selbst mal machen, aber ich weiß nicht, wie ich die Szenen von einer DVD...

  1. #1 Illyria, 16.06.2008
    Illyria

    Illyria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich find so Musikvideos auf Youtube und so klasse und würde sowas gern selbst mal machen, aber ich weiß nicht, wie ich die Szenen von einer DVD als AVI machen kann, um sie dann im MovieMaker verwenden zu können. Ich denke mal, dass man da ein spezielles Programm dazu braucht, und es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, mit welchem Programm das geht, und wenn möglich sollte es nichts kosten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zu Thema DVD-Rippen wirst du hier keine Hilfe finden.
     
  4. #3 Illyria, 16.06.2008
    Illyria

    Illyria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke dennoch für die Antwort! Hätte das auch gern mal versucht, so Musikvideos zu meinen Lieblingsserien oder so zu machen. Aber vielleicht kann man mir da anderswo weiterhelfen! Aber danke, dass du geantwortet hast! :)
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das kostenlose tool super aus. ist kein scherz, es heisst wirklich super.
     
  6. #5 FixedHDD, 16.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    das "SUPER" ist aber ein codec progg kein rippingtool. naja und zum rippen bekommst du hier keine hilfe. is sone unsichere kiste wegen illegal und so ;)

    GRuß justus
     
  7. #6 Illyria, 17.06.2008
    Illyria

    Illyria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dass "Super" nicht das richtige ist, hab ich schon bemerkt! Hab jetzt in einem anderen Forum das Programm "FlaskMPEG" empfohlen gekriegt und damit geht es. Der Thread kann also geschlossen werden. Und danke an alle, die mir geantwortet haben.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen

Die Seite wird geladen...

Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy