Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Illyria, 16.06.2008.

1. #1 Illyria, 16.06.2008
    Illyria

Illyria Neuer Benutzer

Ich find so Musikvideos auf Youtube und so klasse und würde sowas gern selbst mal machen, aber ich weiß nicht, wie ich die Szenen von einer DVD als AVI machen kann, um sie dann im MovieMaker verwenden zu können. Ich denke mal, dass man da ein spezielles Programm dazu braucht, und es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, mit welchem Programm das geht, und wenn möglich sollte es nichts kosten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

zu Thema DVD-Rippen wirst du hier keine Hilfe finden.

4. #3 Illyria, 16.06.2008
    Illyria

Illyria Neuer Benutzer

Okay, danke dennoch für die Antwort! Hätte das auch gern mal versucht, so Musikvideos zu meinen Lieblingsserien oder so zu machen. Aber vielleicht kann man mir da anderswo weiterhelfen! Aber danke, dass du geantwortet hast! :)

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

probier mal das kostenlose tool super aus. ist kein scherz, es heisst wirklich super.

6. #5 FixedHDD, 16.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!
    das "SUPER" ist aber ein codec progg kein rippingtool. naja und zum rippen bekommst du hier keine hilfe. is sone unsichere kiste wegen illegal und so ;)

GRuß justus

7. #6 Illyria, 17.06.2008
    Illyria

Illyria Neuer Benutzer

Dass "Super" nicht das richtige ist, hab ich schon bemerkt! Hab jetzt in einem anderen Forum das Programm "FlaskMPEG" empfohlen gekriegt und damit geht es. Der Thread kann also geschlossen werden. Und danke an alle, die mir geantwortet haben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen

Die Seite wird geladen...

Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...