Programm um splitten, joinen und umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Joanna, 25.07.2008.

1. Joanna

Joanna Guest

Hallo Forum,

Ich habe öfter mal das "Problem" dass ich files splitten oder joinen muss und in verschiedene Formate überführen muss. Ich bin es leid immer spezielle Freeware dafür zu benutzten. Kennt vielleicht jemand von euch ein Programm was alle gängigen Video-, Audio-, und sogar Bildformate ineinander umwandeln kann, splitten und joinen kann? Am wichtigsten ist Video. Bzw, wenn es soetwas umfassendes nicht gibt, mit welcher Kombination von Programmen komm ich in die Nähe von diesem Ziel.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. joanna

joanna Guest

hat sich erledigt..

4. Joanna

Joanna Guest

Nein, hat sich nicht erledigt, bitte auf die Frage antworten. Hier hat jemand mit meinem Namen geschrieben es hätte sich erledigt, was nicht so ist.
    Danke

5. Joanna

Joanna Guest

Kann mir hier keiner weiterhelfe???

6. Joanna

Joanna Guest

Thema: Programm um splitten, joinen und umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm joinen

Die Seite wird geladen...

Programm um splitten, joinen und umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...