Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Diskutiere Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...

  1. #1 EurenikZ, 19.02.2015
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak abspielen kann.
    Gibt es da was? Oder wie kann Ich sowas umsetzen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in den Eigenschaften von Sound nach, ob dort Stereomix vorhanden und aktiviert ist. Ansonsten mal den Audiotreiber kontrollieren. Im schlimmsten Fall steht darueber Stereomix nicht zur Verfuegung, was der einfachste Weg waere, um Audio von den Lautsprechern als "MIC"-Aufnahme verarbeiten zu koennen und in anderen Anwendungen bereitzustellen.
     
  4. #3 Genius87, 24.02.2015
    Genius87

    Genius87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch, wenn das nicht funktioniert, einen Audiobot runterladen und auf TS bringen.
    Die neusten nehmen Befehle entgegen, wenn zu Beispielsweise !Youtube-videoID angibst, dann spielt er das Video ab.
    Einige lassen diese "Musikbots" auch Radiosender abspielen.
     
  5. #4 EurenikZ, 24.02.2015
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Habe mal gegoogelt aber da nichts richtiges gefunden, hast du ein Beispiel für einen Audiobot?
     
  6. #5 BooWseR, 24.02.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Möchtest du nebenbei auch noch sprechen? Sonst könntest du auch einfach ein Kabel von Ausgang in dein Eingang schleifen. Zwar nicht sonderlich schön, würde aber funktionieren.

    Sonst lies dir doch den Beitrag mal durch > *Klick*
     
  7. #6 EurenikZ, 24.02.2015
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja will dabei sprechen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BooWseR, 24.02.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Dann könnte es zum Problem werden. TS lässt dich eine Quelle auswählen, woher das Audiosignal kommt. Entweder du hast als Aufnahmequelle Stereomix, oder eben dein Mikrofon.

    Wenn du beides haben willst, dann brauchst du entweder 2 Soundkarten, ein Mischpult, oder gleich einen zweiten TS-Client. Ich hatte es damals mit einem Mischpult gemacht, aber das hat nicht jeder Zuhause.

    Sonst müsstest du einen Splitter kaufen, dass du quasi 2 Kabel in dein Eingang stecken kannst. Dann kannst du einmal das Mikrophon und zum anderen den Soundausgang aus deinem PC einstecken.
     
  10. #8 Genius87, 25.02.2015
    Genius87

    Genius87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema: Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um sound abzuspielen kostenlos

Die Seite wird geladen...

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy