Programm um Handy automatisch neuzustarten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 23.04.2008.

1. #1 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

so bitte nicht hauen - ich weiß dass es bereits einen Thread zu einem solchen Programm gibt - ich finde ihn aber über die FoSu ums Verrecken nicht...

Ich suche ien Programm das mein Handy auf Knopfdruck schnell neustartet

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kenn nur pyrestart. Gibt sicher noch eine neuere Version und/oder andere Programme.

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich kenne noch das HIER

5. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Über den Xplorer ab der (aktuellen )v1.22 geht es auch.
    Sehr schön, sehr schnell, ohne Paßwortabfrage

L.

6. #5 nos1983, 23.04.2008
    nos1983

nos1983 Neuer Benutzer

Mir fällt da noch der FExplorer ein, den gibts Hier

Thema:

Programm um Handy automatisch neuzustarten

Die Seite wird geladen...

Programm um Handy automatisch neuzustarten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...