Programm um größere Bilder auszudrucken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kaminari, 21.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaminari, 21.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Moin!

Meine Tante sucht ein Programm um ein großes Bild auf mehreren DIN A4 Seiten auszudrucken. Ich hab beim googeln allerdings nicht wirklich was dazu gefunden...

Deswegen wende ich mich mal wieder an euch ^^

Thx im Vorraus!

Gruß Kaminari!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also wenn sie dafür auch etwas zahlen möchte dann kann ich dir SKS Poster-Drucker empfehlen, habs selbst und bin damit völlig zufrieden. Ich hab damit schon ein 2m² großes Bild gedruckt.^^ (bis 8m² sind möglich)

SKS Poster-Drucker

Mfg Namyn

PS: Bei der testversion wird "Testversion auf jedes Blatt gedruckt.)

4. #3 Kaminari, 21.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Thx, allerdings wage ich zu bezweifeln das sie für ein bild 12 € ausgeben will, aber genau sowas sucht sie.

5. #4 jofischi, 22.01.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Welcher Drucker soll benutzt werden? Häufig ist bei den Druckereinstellungen die Option Posterdruck vorhanden. Da wird ohne Zusatzsoftware auf vorher festgelegte Anzahl von Blättern gedruckt.

6. #5 McPiter, 31.05.2013
    McPiter

McPiter Neuer Benutzer

7. #6 xandros, 31.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Themendatum beachten! Das wird den TO nach ueber 4 Jahren kaum noch interessieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm um größere Bilder auszudrucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um bilder auszudrucken

Die Seite wird geladen...

Programm um größere Bilder auszudrucken - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.