Programm um größere Bilder auszudrucken

Diskutiere Programm um größere Bilder auszudrucken im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Meine Tante sucht ein Programm um ein großes Bild auf mehreren DIN A4 Seiten auszudrucken. Ich hab beim googeln allerdings nicht wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaminari, 21.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Meine Tante sucht ein Programm um ein großes Bild auf mehreren DIN A4 Seiten auszudrucken. Ich hab beim googeln allerdings nicht wirklich was dazu gefunden...

    Deswegen wende ich mich mal wieder an euch ^^

    Thx im Vorraus!


    Gruß Kaminari!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Also wenn sie dafür auch etwas zahlen möchte dann kann ich dir SKS Poster-Drucker empfehlen, habs selbst und bin damit völlig zufrieden. Ich hab damit schon ein 2m² großes Bild gedruckt.^^ (bis 8m² sind möglich)

    SKS Poster-Drucker

    Mfg Namyn

    PS: Bei der testversion wird "Testversion auf jedes Blatt gedruckt.)
     
  4. #3 Kaminari, 21.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Thx, allerdings wage ich zu bezweifeln das sie für ein bild 12 € ausgeben will, aber genau sowas sucht sie.
     
  5. #4 jofischi, 22.01.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Drucker soll benutzt werden? Häufig ist bei den Druckereinstellungen die Option Posterdruck vorhanden. Da wird ohne Zusatzsoftware auf vorher festgelegte Anzahl von Blättern gedruckt.
     
  6. #5 McPiter, 31.05.2013
    McPiter

    McPiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 xandros, 31.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Themendatum beachten! Das wird den TO nach ueber 4 Jahren kaum noch interessieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm um größere Bilder auszudrucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um bilder auszudrucken

Die Seite wird geladen...

Programm um größere Bilder auszudrucken - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.