Programm, um Daten wiederherzustellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 15.03.2009.

  1. #1 Matthias, 15.03.2009
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ein paar Dateien gelöscht(über den Papierkorb), die ich aber gerne wiederherstellen möchte. Dafür suche ich jetzt ein Programm das sowas kann.
    Bei Google findet man ja eine ganze Menge dazu, und ich möchte nicht einfach wahllos irgendwelche Programme installieren.
    Könntet ihr vielleicht eins empfehlen? Am besten wäre, wenn es kostenlos wäre^^

    Gruß
    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 15.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Recuva(Link in meine Sig) ist ein gutes kostenloses Tool, benutze es auch hin und wieder und man kann eigentlich so ziemlich alles wiederherstellen solang es nicht etwas länger her ist und die Datei überschrieben worden ist

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Matthias, 15.03.2009
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren.
     
Thema:

Programm, um Daten wiederherzustellen

Die Seite wird geladen...

Programm, um Daten wiederherzustellen - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...