Programm, um Daten wiederherzustellen

Diskutiere Programm, um Daten wiederherzustellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein paar Dateien gelöscht(über den Papierkorb), die ich aber gerne wiederherstellen möchte. Dafür suche ich...

  1. #1 Matthias, 15.03.2009
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ein paar Dateien gelöscht(über den Papierkorb), die ich aber gerne wiederherstellen möchte. Dafür suche ich jetzt ein Programm das sowas kann.
    Bei Google findet man ja eine ganze Menge dazu, und ich möchte nicht einfach wahllos irgendwelche Programme installieren.
    Könntet ihr vielleicht eins empfehlen? Am besten wäre, wenn es kostenlos wäre^^

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 15.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Recuva(Link in meine Sig) ist ein gutes kostenloses Tool, benutze es auch hin und wieder und man kann eigentlich so ziemlich alles wiederherstellen solang es nicht etwas länger her ist und die Datei überschrieben worden ist

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Matthias, 15.03.2009
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren.
     
Thema:

Programm, um Daten wiederherzustellen

Die Seite wird geladen...

Programm, um Daten wiederherzustellen - Ähnliche Themen

  1. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy