Programm um Daten richtig vor dritten zu Safen!

Diskutiere Programm um Daten richtig vor dritten zu Safen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo! Ich suche ein Programm um Daten richtig vor dritten zu sichern! Also ich meine vor Hackern und das meine Ip-Adresse richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herbert501, 12.03.2006
    Herbert501

Herbert501 Guest

HAllo!

Ich suche ein Programm um Daten richtig vor dritten zu sichern! Also ich meine vor Hackern und das meine Ip-Adresse richtig verschleiert...

Vielleicht suche ich kein Prorgramm sondern eine Hardware weil ich habe schonmal was von einer Hardware-Firewall gehört. Gibt es sowas?

Greez
    Hebe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Klar gibts sowas, schau mal hier klick

4. #3 Herbert501, 12.03.2006
    Herbert501

Herbert501 Guest

hallo!

Ist das dann auch sicher? und es kann niemand mehr sehen was ich gemacht habe? z.B. wenn ich mich in Tauschbörsen rumtreib das man mich nicht mehr verfolgen kann??

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das wird gottseidank ein Wunschtraum eines jeden sein, der illegal downloaden will.

Ganz schön dreist, in einem etablierten Board eine derartige Frage zu stellen.

Gruß Mike

6. #5 K@rsten, 12.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Hierzu gibt es keinen Support!!

*** Thread closed ***

Thema:

Programm um Daten richtig vor dritten zu Safen!

Die Seite wird geladen...

Programm um Daten richtig vor dritten zu Safen! - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.