Programm um Daten Mülle zu ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 29.06.2008.

  1. #1 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm wo mit ich Programme die ich auf das Handy hatte restlos zu entfernen gibt es so was?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Handy mal komplett platt gemacht, Speicherkarte formatiert und einen Hardreset durchgeführt.

    Hat sich ganz schön viel Müll angesammelt. :D

    Aber jetzt rennts wieder. :)
     
  4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 29.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    reicht für einen hardreset die daten sicherung über die pcs oder sind dann eventuell installierte programme (wap-shareware mit direkt installation) dann restlos weg!??
     
  5. #4 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, ich habs ohne Sicherung gemacht.

    Wollte sichergehen, das wirklich alles weg ist.
    Will gar nicht wissen, was da alles noch im Hintergrund lief. :D

    Telefonspeicher vorm Hardreset: 35 MB
    Danach: 90 MB :D
     
  6. #5 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst auf Werkseinstellung?
     
  7. #6 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist nur ein Softreset, ich meine Hardreset.

    Da ist alles weg.
     
  8. #7 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich das
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wozu ein Hardreset, wenn hinterher der Müll wieder zurückgesichert wird?
    Manchmal hilft ein wenig nachdenken. :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Indem du die SuFu benutzt ;)
     
  12. #10 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen "ändern" Button. :D
     
Thema: Programm um Daten Mülle zu ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenmulle

Die Seite wird geladen...

Programm um Daten Mülle zu ... - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...