Programm um Daten Mülle zu ...

Diskutiere Programm um Daten Mülle zu ... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich suche ein Programm wo mit ich Programme die ich auf das Handy hatte restlos zu entfernen gibt es so was?

  1. #1 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm wo mit ich Programme die ich auf das Handy hatte restlos zu entfernen gibt es so was?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Handy mal komplett platt gemacht, Speicherkarte formatiert und einen Hardreset durchgeführt.

    Hat sich ganz schön viel Müll angesammelt. :D

    Aber jetzt rennts wieder. :)
     
  4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 29.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    reicht für einen hardreset die daten sicherung über die pcs oder sind dann eventuell installierte programme (wap-shareware mit direkt installation) dann restlos weg!??
     
  5. #4 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, ich habs ohne Sicherung gemacht.

    Wollte sichergehen, das wirklich alles weg ist.
    Will gar nicht wissen, was da alles noch im Hintergrund lief. :D

    Telefonspeicher vorm Hardreset: 35 MB
    Danach: 90 MB :D
     
  6. #5 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst auf Werkseinstellung?
     
  7. #6 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist nur ein Softreset, ich meine Hardreset.

    Da ist alles weg.
     
  8. #7 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich das
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Wozu ein Hardreset, wenn hinterher der Müll wieder zurückgesichert wird?
    Manchmal hilft ein wenig nachdenken. :rolleyes:
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Indem du die SuFu benutzt ;)
     
  11. #10 Marzl85, 29.06.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen "ändern" Button. :D
     
  12. #11 kanzler007, 29.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Danke :]
     
  13. #12 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    heinzl du hast mit deinem Text mehr die Tastertur benutzt als wenn du ihm gleich *#7370# geschrieben hättest ;) :D

    Also einfach für hardreset *#7370# drücken.. Ist dann aber alles Weg!!! Deine Einstellungen Programme Themes die aufm Handyspeicher waren..

    Ist zwar logisch wollte aber diese INFO noch mal geben...



    gruß

    eistuete
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Bist ja heute in Hochform :D

    Aber dann könnte man ja die Suchfunktion abschaffen, etwas Eigeninitiative kann man aber schon verlangen. Sooo schwer ist das doch nicht ;)
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da frag ich mich sowieso, warum e@zy und ich uns extra unsere Sinaturen rausgesucht haben, wenn's eh keiner beachtet :D
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Weils Schön macht :D[/align]
     
  18. #16 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe frei bzw Krankgeschrieben :(

    Klar suchen sollte man schon hier aber gehen wir nicht weiter drauf ein sonst zeige ich euch Threads wo beiträge geschrieben worden sind die zig mal erläutert worden sind.. das heißt wir hätten halb soviele beiträge :D


    eure Signatur schaut sich doch keiner an, nur das was geschrieben wird :D ;)



    gruß
    eistuete
     
Thema: Programm um Daten Mülle zu ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenmulle

Die Seite wird geladen...

Programm um Daten Mülle zu ... - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...