Programm trotz deinstallation noch da

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elektrobox, 11.08.2012.

  1. #1 Elektrobox, 11.08.2012
    Elektrobox

    Elektrobox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey :D

    Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach konnte ich nicht mehr mit dem Firefox ins Internet und hab dann Tor wieder deinstalliert, dazu gehört auch das Programm Vidalia. Trotzdem erscheint beim Neustart der Autostart von dem Programm Vidalia, was eigentlich über Tor hätte deinstalliert werden sollen und wenn ich bei der suche den namen eingebe und die Ordner löschen möchte kommt die Meldung dass das Programm geöffnet sei und nicht gelöscht werden kann, allerdings wird es bei mir nicht angezeigt und ich kann es nicht schliessen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Problem löse?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich, weil es als Systemdienst gestartet wurde und nicht als Anwendung von deinem Benutzeraccount....
    Vom System automatisch gestartete Dienste werden dir auch nur dann im Taskmanager angezeigt, wenn du dir ALLE aktiven Prozesse/Dienste anzeigen laesst. Und dann hast du auf solche Dienste auch nicht zwangslaeufig die Zugriffsberechtigungen, die dir das Beenden erlauben. (Hier wirst du mit dem Konto "Administrator" bessere Chancen haben als mit deinem Benutzeraccount!)
     
  4. #3 Elektrobox, 12.08.2012
    Elektrobox

    Elektrobox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jup, dass sollte es sein, natürlich bin ich auch Administrator und habe das Programm nun von der Schnellstartleiste entfernt, mal schaun obs funktioniert...
     
  5. #4 Elektrobox, 12.08.2012
    Elektrobox

    Elektrobox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Denkanstoss, es hat funktioniert, einfach von der autostartliste entfernen und somit kann es auch deinstalliert und entfernt werden :)
     
  6. Palkan

    Palkan Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Übrigens: Vidalia ist ein eigenständiges Programm und wird, wenn man nicht aufpasst, zusammen mit TOR installiert, erfüllt jedoch fast die gleichen Funktionen. Bei der Installation kann dies aber abgewählt werden (teilweise möchte der Installer von TOR noch ein weiteres Programm installieren, dieses lässt sich auch abwählen).
     
Thema: Programm trotz deinstallation noch da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm nach deinstallation noch da

    ,
  2. wie kann ich tor deinstallieren

    ,
  3. tor software deinstallieren

    ,
  4. nach deinstallation symbol immer noch da,
  5. programm deinstalliert aber noch da,
  6. programm nach deinstallation immer noch da,
  7. programm deinstalliert aber ordner noch da,
  8. gwx trotz deinstallation noch da,
  9. nach programmdeinstallation ordner noch da,
  10. wie kann man tor deinstallieren,
  11. linux nach deinstallation von programm ist noch ordner vorhanden,
  12. programm ist deinstalliert aber erscheint immer noch bei neustart,
  13. deinstallierte programme ordner noch vorhanden,
  14. programm deinstaliert aber immer noch da,
  15. programme trotz löschen noch da,
  16. spiel icon nach deinstallation noch da,
  17. symbol nach der deinstallation noch da,
  18. installiertes programm totz löschen noch vorhanden,
  19. ordner nach der deinstallation noch vorhanden,
  20. programm ordner trotz deinstallation,
  21. programm wurde deinstaliert ist aber noch da,
  22. windows 7 deinstallieren vidalia,
  23. nach dem deinstallieren ist das symbol immer noch da,
  24. programm trotz deinstallation noch auf dem pc,
  25. tor trotz deinstallation immer noch da
Die Seite wird geladen...

Programm trotz deinstallation noch da - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...