Programm spinnt ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 09.08.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    habe mir das bild bearbeitungsprogramm photoshop cs3 runtergeladen.
    nunja, wenn ich es starte steht da immer, bzw. stand am anfang ich soll firefox und internet explorrer schließen , ich habe nur firefox geschlossen, da es auch nur auf war.
    nun habe ich es wieder versucht, aber da steht immer nich das iexplorer ausgemacht werden muss.
    firefox steht da ja nicht mehr.
    ich habe es aber aus.-
    und bei alt+strg+entf seh ich da auch nichts vom inet explorer.
    alle programme sonst habe ich auch aus,.
    aber da steht halt immer noch inzernet explorer ist an, was kann ich tunß
    HOFFE ihr könnt mir helfen.

lg. jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 09.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Also wirklich...
    Du raubkopierer xD
    schlließ doch einfach mal die Explorer.exe kannste danach ganz gemütlich wieder unter start->ausführen->explorer.exe öffnen ^^

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

ehmm..
    Mittlerweile darf man bis zu 200 Dateien runterladen...
    Besagen die News von RTS 2 ^^
    Und auf adobe.com kriegst du eine 30 tage testversion.

lg

Thema: Programm spinnt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm spinnt

Die Seite wird geladen...

Programm spinnt ?? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...