Programm, Spiele problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lowraider, 12.07.2007.

1. #1 Lowraider, 12.07.2007
    Lowraider

Lowraider Neuer Benutzer

Hi Leute
    Nach dem Update auf software 12xxx habe meine daten von der speicherkarte auf das Tel zurückgespielt. Dabei wurde mir angezeigt das ein Javagame was ich mir aus dem netz besorgt hatte fehlerhaft sei und nicht wieder hergestellt werden kann.
    Der icon von dem spiel war aber trotzdem unter programme vorhanden, lies sich aber nicht deinstallieren, also habe ich das spiel neu über Pc Suite installiert.
    Nun habe ich aber 2x den selben icon unter programme, bei den einen passiert garnichts und bei dem anderen startet das spiel oder kann es deinstallieren.
    Habe es schon paar mal drauf und wieder runter gemacht, auf werkszustand zurückgesetzt usw., aber ich bekomme das blöde icon nicht weg.
    Was kann ich den jetzt noch versuchen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 12.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Tja, man sollte nach nem Update nie Backups von Programmen o.ä. einspielen. Lieber "frisch" installieren.
    Naja mach mal einen Reset.

4. #3 Fetisch, 13.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das sehe ich auch so.

Darum mache ich immer ein First-Backup.
    Zuerst werden alle Einstellungen durchgeführt ohne jeglicher Software-Installation. Nach dem alle Einstellungen am Handy durchgeführt wurden (e-mail, usw.) mache ich ein Backup.
    Dieses wird dann in einem Ordner auf der Karte gespeichert.
    Das hat den Vorteil:

Wenn man ein FW-Update oder ein Hard-Reset durchgeführt hat, werden bei der Übertragung des Backups nicht wie bei der letzten Sicherung der ganze Müll sondern die Einstellungen wieder hergestellt. :D

Das ist sehr hilfreich, besonders bei Software-Fehlern und dergleichen, da nicht wieder die gleichen Dateien wie bei der letzten Sicherung aufs Handy kopiert werden. :D

Anschließend kann man ja die Spiele und Software wieder installieren.
    So wirds gemacht.....

:D :D :D :D :D

5. #4 Lowraider, 13.07.2007
    Lowraider

Lowraider Neuer Benutzer

Habe das Problem gefunden.
    Es war irgend ein Programmrest der auf der speicherkarte war.
    Habe mir das wichtigste von der karte geholt und sie dann formatiert, wieder alles draufgepackt und von der karte alle daten wieder hergestellt, danach war wieder alles in ordnung
    thx für eure hilfe :]

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm, Spiele problem

Die Seite wird geladen...

Programm, Spiele problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...