Programm/Spiel lässt sich nicht deinstallieren!?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AirTime, 19.11.2011.

1. #1 AirTime, 19.11.2011
    AirTime

AirTime Neuer Benutzer

Hallo Community,
    hab ein ziehmliches Problem.

Also, ich wollte weil es mit Formel 1 2011 ein Problem gab es nochmal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Als ich es nun deinstallieren wollte, kam auf halbem wege diese Meldung: Es liegt ein dieses Windows-Installer-Packet betreffendes Problem vor. Ein für das Setup erforderliche Programm konnte nicht ausgeführt werden.

So jetzt habe ich es schon mit ungefähr 10 Deinstallationsprogrammen versucht und über das Laufwerk (Arbeitsplatz --> Laufwerk) geht auch nichts. Das Problem ist ebenfalls das die hälte der Daten schon gelöscht ist(weil die deinstallation ja erst auf halbem wege abgebrochen ist.) unter anderem auch die exe, lässt sich (für mich) da nichts mehr machen. Hat jemand ein paar gute Tipps wie ich diesen Windows-Installer-Packet vielleicht irgentwie so hinbekommen könnte das dass Setup was er braucht wieder da ist?
    Oder wie ich es einfach nur deinstalliert bekomme?!?

Danke für hilfreiche Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon Teile der Dateien geloescht sind, wird kein Deinstallationsprogramm dort noch sauber eine Rest-Deinstallation der Anwendung durchfuehren koennen.

Manuell: Alle Dateireste entfernen, danach die Registry von den verbliebenen Eintraegen saeubern (CCleaner sollte dabei durchaus behilflich sein!).

4. #3 AirTime, 19.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2011
    AirTime

AirTime Neuer Benutzer

Wie soll ich die Manuell entfernen?
    Weil wenn ich bei Systemsteureung ---> Programme deinstallieren es versuche kommt nur diese meldung, also wie denn manuell die reste?

Und wo finde ich Registry auf dem Computer?

5. #4 domdom-88, 19.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Zuerst gehst du an den Installationsort des Spiels, z.B. C:\Program Files\Formel 1 2011\ und löschst den gesamten Ordner. Anschließend könntest du noch unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\Eigene Dokumente oder so gucken, ob da Spielstände etc gespeichert wurden.
    Dann lässt du Ccleaner durchlaufen und reinigst die Registry damit.
    Mehr kannst du nicht tun...

6. #5 AirTime, 19.11.2011
    AirTime

AirTime Neuer Benutzer

Also im Dokumente Ordner und der Installationsort waren schon gelöscht von der deinstallation.

Soll ich Ccleaner über den gsamten Pc laufen lassen oder nur worüber?

7. #6 xandros, 19.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    via CCleaner eine Registrybereinigung durchfuehren.
    Dabei sollten dir alle als fehlerhaft/ungueltig erkannten Eintraege angezeigt werden, die entfernt werden koennen.
    Dabei sollten dann die Registryeintraege fuer die Entfernung ausgewaehlt werden, die zu dem Programm gehoeren.

8. #7 domdom-88, 19.11.2011
    domdom-88

Eigentlich kann er auch alle Funde in der Registry löschen lassen, wenn er schon dabei ist, ist ja kein Aufwand ;)

9. #8 AirTime, 19.11.2011
    AirTime

AirTime Neuer Benutzer

So habe mit Ccleaner nun die ganze Registry gelöscht, aber das Spiel lässt sich dennoch nicht richtig Deinstallieren und somit auch nicht neu Installieren. Habt ihr noch eine Idee was es mit diesem Windows-Installer-Packet aufsich hat??? Vielleicht kann man so noch was machen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AirTime, 21.11.2011
    AirTime

AirTime Neuer Benutzer

Habt ihr noch Ideen wie ich endlich dieses Spiel vom PC kriege?

12. #10 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

Wenn es sich in der Systemsteuerung nicht deinstallieren lässt, müsste Windows dich eigentlich fragen, ob du das Spiel aus der Liste entfernen möchtest und damit sollte die Sache geritzt sein...

Thema: Programm/Spiel lässt sich nicht deinstallieren!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f1 2011 lässt sich nicht deinstallieren

,
  2. spiel lässt sich nicht deinstallieren

,
  3. f1 2011 kann nicht deinstalliert werden

,
  4. windows 7 spiel lässt sich nicht deinstallieren,
  5. spiel lässt sich nicht deinstallieren windows 7 ,
  6. f1 2011 deinstallieren geht nicht,
  7. f1 2011 deinstallieren,
  8. spiel läst sich nicht mehr entfern,
  9. f1 2011 entfernen,
  10. f1 2011 löschen,
  11. handygame lässt sich nicht deinstallieren,
  12. f1 2011 lässt sich nicht mehr deinstallieren,
  13. f1 2011 manuell entfernen,
  14. spiel läßt sich nicht deinstallieren,
  15. spiel entfernen schon gelöscht,
  16. f1 2011 kann nicht deinstallieren,
  17. spiele ordner gelöscht kann nicht deinstallieren,
  18. programm lässt sich nicht löschen wegen installer,
  19. funktioniert formel 1 2011 installation nicht spiel pc,
  20. spiel manuell gelöscht kann es nicht erneut installieren was tun,
  21. ordner manuell gelöscht jetzt lässt sich spiel nicht installieren,
  22. f1 2012 es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor,
  23. windows spiele lassen sich nicht entfernen,
  24. spiel manuell gelöscht nicht mehr zu deinstallieren,
  25. wie kann ich f1 2011 vom pc löschen
Die Seite wird geladen...

Programm/Spiel lässt sich nicht deinstallieren!?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...