programm signieren ;)

Diskutiere programm signieren ;) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; kann mir bitte jemand eine sis signieren wenn ich sie ihm geben würde ? ich kenne mich damit nämlich garnicht aus :( darum bitte ich hier um hilfe

  1. #1 DJxSpeedy, 28.11.2007
    DJxSpeedy

    DJxSpeedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand eine sis signieren wenn ich sie ihm geben würde ?

    ich kenne mich damit nämlich garnicht aus :(

    darum bitte ich hier um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es machen. Leider bin ich bis Montag bei meinen Eltern , das heisst PC Entzug ( die haben keinen). Falls sich keiner meldet und du es bis dahin nicht selbst gemacht hast, kannst du mir die Datei schicken.

    MfG Molker
     
  4. #3 DJxSpeedy, 29.11.2007
    DJxSpeedy

    DJxSpeedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist nett danke ;)

    warten wir mal ab ;)
     
  5. #4 DJxSpeedy, 03.12.2007
    DJxSpeedy

    DJxSpeedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine PMs mal fei machen würdest könnte ich dir auch meine imei schicken ;)
     
  6. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dich raten, noch paar Tage abzuwarten bis die final release da ist und dann kannst ihn signieren lassen. Das macht jetzt kein Sinn diese BETA zu signieren.Ausserdem ist es nicht korrekt gegenüber den Entwickler des Programmes die hier zu posten,da er die beta nur an leute die etwas für das Entwicklung gespedet haben zuschickt.Er bietet uns eine kostenfreie programm an,deswegen denke ich müssen wir seine willen respektieren.
     
  7. #6 DJxSpeedy, 03.12.2007
    DJxSpeedy

    DJxSpeedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hast recht sorry habe anhang gelöscht ;)

    weißt du denn ob des 2.0 beim N80 auch so funzt wie beim n95 mit dem hin und her kippen des handys ?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nein,da der N80 kein Bewegungssensor hat.Aber es kommt auch eine verbesserte Rotateme 2.0 für N80.
     
  10. #8 DJxSpeedy, 03.12.2007
    DJxSpeedy

    DJxSpeedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja egal ;) wenn da nicht viel geändert ist kann ich auch bie 1.21 bleiben oder ?
     
Thema:

programm signieren ;)

Die Seite wird geladen...

programm signieren ;) - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...