Programm passt nicht auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-quäler, 13.04.2006.

1. #1 pc-quäler, 13.04.2006
    pc-quäler

pc-quäler Neuer Benutzer

Hallo,

vor kurzem habe ich mir ein Schulungsprogramm gekauft, doch jetzt habe ich das Problem daß das Programm nicht komplett auf meinem Bildschirm Angezeigt wird. Das heißt, es fehlt der Komplette rechte und untere Teil des Programmes. Über der Hilfe im Programm selber kann ich auch nichts erreichen da diese auch "Abehackt" ist. Ich habe schon versucht etwas über der Bildschirmauflösung zu Ändern, gebracht hat es aber nichts. Das mein Monitor zu klein ist, kann ich mir auch nicht vorstellen da ich einen 19" Monitor habe.

Kann mir von euch jemand sagen wie ich das Programm genau auf Bildschirmgröße bekomme?

Danke für eure Hilfe schon im vorraus.

Grüße Euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 13.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Inwiefern hast du die Aufloesung geaendert? Was sind deine derzeitigen Einstellungen?
    Da die Bildschirmgroesse Relativ ist, kann es nichts mit der eigentlichen Groesse deines Monitors zu tun haben.

Thema: Programm passt nicht auf Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm passt nicht auf bildschirm

,
  2. ein programm passt nicht auf dem bildschirm

,
  3. bildschirmformat passt nicht zu programm

,
  4. programme passen nicht auf monitor,
  5. warum passt eine anwendung nicht auf den bildschirm,
  6. anwendung passt nicht bildschirm,
  7. programmfenster passt nicht auf bildschirm,
  8. programm passt nicht zum bildschirm,
  9. programm passt nicht bildschirm,
  10. program passt nicht auf pc bildschirm,
  11. programm auf bildschirmgröße,
  12. software passt nicht auf bildschirm,
  13. ein programm passt nicht auf den bildschirm,
  14. programm passt nicht auf den bildschirm
Die Seite wird geladen...

Programm passt nicht auf Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...