Programm öffnet sich nicht, wird aber im Taskmagarer angezeigt - was tun?

Diskutiere Programm öffnet sich nicht, wird aber im Taskmagarer angezeigt - was tun? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe gestern lange und erfolglos versucht, ein bisher funktionierendes Schrumpfprogramm zu öffnen - nicht passierte. Die Sanduhr erschien,...

1. #1 M.Hulot, 05.12.2008
    M.Hulot

M.Hulot Neuer Benutzer

Ich habe gestern lange und erfolglos versucht, ein bisher funktionierendes Schrumpfprogramm zu öffnen - nicht passierte. Die Sanduhr erschien, aber nichts passierte. Auch mehrfache Neuinstallation brachte nichts.
    Beim Runterfahren jedoch wurde mir angezeigt, dass eben dieses Programm beendet werden müssen. Also lief es im Hintergrund und ich habe es nicht gesehen? Die Taskleiste zeigte mir aber auch nichts an.

Das Programm wird im Taskmanager auch unter Prozesse angezeigt, nicht aber unter Anwendungen.
    Ich beendete es über Prozesse, startete noch mal - nichts.

Ich habe auf meinem PC das Mac-Outfit Flyakite OSX. Hier zeigt sich in der Popup-Leiste auch ein Pfeil, der normalerweise nur bei geöffneten Programmen angezeigt wird.

Will ich eine DVD-IFO- oder VOB-Datei mit dem Programm öffnen, wird die dazugehörige DVD auch im entsprechenden Fenster analysiert - doch danach passiert dann leider nichts.

Hat jemand eine Idee, was man hier tun könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm öffnet sich nicht, wird aber im Taskmagarer angezeigt - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm geöffnet aber nicht sichtbar

,
  2. programm öffnet aber nicht sichtbar

,
  3. programm wird geöffnet aber nicht angezeigt

,
  4. programm offen aber nicht sichtbar,
  5. programm öffnet sich ist aber nicht sichtbar,
  6. programm offen aber nicht angezeigt,
  7. programme starten werden aber nicht sichtbar,
  8. programme werden beim öffnen nicht angezeigt,
  9. programm öffnet sich nicht erscheint aber in taskleiste,
  10. programme geöffnet aber nicht angezeigt,
  11. prozess wird geöffnet aber programm startet nicht ,
  12. mac programm geöffnet aber wird nicht angezeigt,
  13. prozess wird geöffnet programm startet nicht,
  14. mac programme offen aber nicht sichtbar,
  15. programm wird unter prozesse angeigt aber,
  16. programm geöffnet aber nicht sichtbar mac os,
  17. programm öffnet sich nicht wird aber im taskmanager angezeigt,
  18. vista programm geöffnet aber nicht angezeigt,
  19. programm startet aber nicht sichtbar,
  20. programme öffnen aber werden nicht angezeigt,
  21. programm ist offen wird aber nicht angezeigt,
  22. programm wird geöffnet angezeigt öffnet sich aber net,
  23. vista applikation sichtbar also prozess aber Fenster öffnet nicht,
  24. webseite öffnet sich nicht wird aber in der menüleiste als geöffnet angezeigt,
  25. programme öffnen sich werden jedoch nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Programm öffnet sich nicht, wird aber im Taskmagarer angezeigt - was tun? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy