Programm nicht vollständig?Was fehlt?

Diskutiere Programm nicht vollständig?Was fehlt? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Programm nicht vollständig? Hi, ich schreibe ein Perl Programm, welches die Konfig meines Nortel 4550 sichern soll. Dies geschieht aber nicht....

1. #1 pc-laie, 15.10.2009
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Programm nicht vollständig?
    Hi,

ich schreibe ein Perl Programm, welches die Konfig meines Nortel 4550 sichern soll. Dies geschieht aber nicht.

Hier ist der Link von meinem Quelltext bei Rapidshare:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

- Der Switch ist ein Nortel 4550T
    - Mein Betriebssystem ist SuSe Linux Enterpise
    Server 9
    - Betriebssystem des PCs auf dem der TFTP-Server
    läuft ist Win XP Sp2

Bei den IP Adressen habe ich aus Sicherheitsgründen die ersten beiden Zahlen durch x ersetzt.

Ich führe mein Programm bei SuSe über das "Terminal-Programm" aus. Dort wird mir nach dem ausführen folgendes angezeigt:
    --------------------------------------------------------------------------
    x.x.13.187
    Manager
    MD5
    private
    .iso.org.dod.internet.private.enterprises
    .45.1.6.4.2.2.1.5.1 a: 10.122.13.174

.45.1.6.4.4.4.0 s: config_v2

OCTETSTR

.45.1.6.4.2.1.24.0 i: 4

--------------------------------------------------------------------------
    Das "Terminal-Programm" gibt mir keine Fehlermeldung aus. Sondern nur das obige.

Aus Testzwecken habe ich über das Webinterface des 4550 eine ander IP des TFTP-Servers eingetragen, da mein Perl-Programm den TFTP-Server der im Webinterface des 4550 eingetragen ist, mit dem aus dem Perl-Programm ersetzen soll. Dies geschieht aber leider nicht.

Eine manuelle Sicherung des Konfig-Datei funktioniert aber.

Geschrieben habe ich den Quelltext mit "Notepad++".

Bei weiteren benötigten Infos einfach schreiben. Dankeschön vorab.

Was fehlt noch an Deklarationen, das mein Perl-Programm die unterstrichenen Dinge tut?

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE UND VORALLEM HILFREICHE ANTWORTEN/KOMMENTARE.DANKE!!!

MfG
    mircojaeger [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.10.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='pc-laie',index.php?page=Thread&postID=786115#post786115]
    Hier ist der Link von meinem Quelltext bei Rapidshare:
    [...]
    Bei weiteren benötigten Infos einfach schreiben. [/quote]
    Mal davon abgesehen, dass du den Link falsch kopiert/eingefügt hast, und er damit auch nicht funktioniert: Serviere doch den Quelltext bitte anders. Wenn er kurz ist, am einfachsten über die [ code]-Funtktion, bei umfangreicherem Code zB per noPasteService deiner Wahl und poste hier den Link. Die wenigsten werden Lust haben sich den Quelltext umständlich über irgendeinen Filesharingservice herunterzuladen - zumindest geht es mir so.

Thema: Programm nicht vollständig?Was fehlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nortel 4550t webinterface

,
  2. nortel 4550t ip adresse passwort

Die Seite wird geladen...

Programm nicht vollständig?Was fehlt? - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....