programm mit 1 taste starten?

Diskutiere programm mit 1 taste starten? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo! suche ein program, mit dem man per shortcut 1 programm oder eine anwendung starten kann...im speziellen fall: ich drücke eine beliebige...

  1. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    suche ein program, mit dem man per shortcut 1 programm oder eine anwendung starten kann...im speziellen fall: ich drücke eine beliebige taste auf dem handy, z.b. die "5" lange oder z.b. den stift und die 5 oder sowas und es startet sich ein lied, das ich vorher eingestellt habe.

    gibts sowas?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne leider kein programm dafür, vielleicht kennt jemand eins. Es gibt nur die kurzwahl um telefonnummern zuwählen.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch es mal mit Best TaskMan.

    Da ist so ne Funktion integriert.
     
  5. #4 eddy.rules, 13.11.2007
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    "Phone Shortcuts" kann das!
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    phone shortcuts scheint aber nur programme und anwendungen starten zu können , ich habe ja vor mit 1 taste die man lang drückt eine sounddatei zu starten, in dem fall würde wohl nur der mediaplayer starten und ich müsste dort noch nach dem titel suchen.
    werde mir mal besttaskman anschauen...
     
  7. #6 eddy.rules, 13.11.2007
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ach so, sory hatte deine Frage falsch verstanden (nicht richtig gelesen).
    sonst wüsste ich auch kein Programm...
     
  8. #7 Isopath, 13.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    @agel, wozu brauchst Du das? Ich mein, ich sehe persönlich keinen Nutzen darin, eine Sounddatei direkt zu öffnen...
    Inspirier mich bitte mal ein wenig ;)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte da schon ein paar ideen. hier mal 2 beispiel: 1.hundegebell 2.TeenBuzz-Sound (das ist der den nur die teenies hören und sich die ohren zu halten)
    speziell 2 fand ich ganz lustig...neulich in einem restaurant angemacht...auf einmal am nachbartisch ein paar gemeint was fiept hier so??? und die anderen haben gar nix mitgekriegt :)
    ich weiss...ein wenig kindisch, aber mit 37 jahren darf man doch auch mal spass haben? hehe...

    ok, zu was ernstem...abspielen von einer notiz, wenn ich mir z.b. eine notiz aufnehme dann könnte ich die mit 1 taste wieder abhören ohne wieder lange suchen zu müssen wo die datei ist, das nervt.

    oder...nicht nur für die damen, ne art panikalarm per taste...oder oder oder
     
  11. #9 Isopath, 13.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    och, das mit dem Teen-Buzz wäre tatsächlich ne piffige Idee ;) gerade in der beschriebenen Situation :)
     
Thema: programm mit 1 taste starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N95 Programm starten auf Kurzwahl

Die Seite wird geladen...

programm mit 1 taste starten? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...