programm mit 1 taste starten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 12.11.2007.

1. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

hallo!
    suche ein program, mit dem man per shortcut 1 programm oder eine anwendung starten kann...im speziellen fall: ich drücke eine beliebige taste auf dem handy, z.b. die "5" lange oder z.b. den stift und die 5 oder sowas und es startet sich ein lied, das ich vorher eingestellt habe.

gibts sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ich kenne leider kein programm dafür, vielleicht kennt jemand eins. Es gibt nur die kurzwahl um telefonnummern zuwählen.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch es mal mit Best TaskMan.

Da ist so ne Funktion integriert.

5. #4 eddy.rules, 13.11.2007
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

"Phone Shortcuts" kann das!

6. an9el

phone shortcuts scheint aber nur programme und anwendungen starten zu können , ich habe ja vor mit 1 taste die man lang drückt eine sounddatei zu starten, in dem fall würde wohl nur der mediaplayer starten und ich müsste dort noch nach dem titel suchen.
    werde mir mal besttaskman anschauen...

7. #6 eddy.rules, 13.11.2007
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

ach so, sory hatte deine Frage falsch verstanden (nicht richtig gelesen).
    sonst wüsste ich auch kein Programm...

8. #7 Isopath, 13.11.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

@agel, wozu brauchst Du das? Ich mein, ich sehe persönlich keinen Nutzen darin, eine Sounddatei direkt zu öffnen...
    Inspirier mich bitte mal ein wenig ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. an9el

also ich hätte da schon ein paar ideen. hier mal 2 beispiel: 1.hundegebell 2.TeenBuzz-Sound (das ist der den nur die teenies hören und sich die ohren zu halten)
    speziell 2 fand ich ganz lustig...neulich in einem restaurant angemacht...auf einmal am nachbartisch ein paar gemeint was fiept hier so??? und die anderen haben gar nix mitgekriegt :)
    ich weiss...ein wenig kindisch, aber mit 37 jahren darf man doch auch mal spass haben? hehe...

ok, zu was ernstem...abspielen von einer notiz, wenn ich mir z.b. eine notiz aufnehme dann könnte ich die mit 1 taste wieder abhören ohne wieder lange suchen zu müssen wo die datei ist, das nervt.

oder...nicht nur für die damen, ne art panikalarm per taste...oder oder oder

11. #9 Isopath, 13.11.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

och, das mit dem Teen-Buzz wäre tatsächlich ne piffige Idee ;) gerade in der beschriebenen Situation :)

Thema: programm mit 1 taste starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N95 Programm starten auf Kurzwahl

Die Seite wird geladen...

programm mit 1 taste starten? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...