Programm Manager tillt

Diskutiere Programm Manager tillt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Kann mir villeicht von euch einer helfen. Ich hab das Problem dass wenn ich den Programm Manager starte keine Programme mehr angezeigt...

  1. #1 reiner21, 21.04.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir villeicht von euch einer helfen.
    Ich hab das Problem dass wenn ich den Programm Manager starte keine Programme mehr angezeigt bekomme.
    Oben ist zwar noch das icon vom Manager, und dessen Schriftzug zu sehen, aber sonst bleibt das Display leer.
    Wenn ich dann Optionen anklicke bin ich wieder im übergeordneten Ordner System.
    ich hab das Handy schon neu gestartet, und auch schon die Batterie entfernt.

    Also, ich wäre euch für ein paar Info,s dankbar.
    Auch für ein Programm zum Nachinstallieren welches die selben Funktionen hat.
    Also: Anzeige unter welchem Laufwerk installiert, und Löschfunktion.
    Nur falls ich es nicht mehr zum Laufen krieg.

    mfG
    reiner21
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 22.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du viele Programme und Spiele installiert hast, dann braucht der Programm-Manager schon einige Zeit, bis er alles anzeigt. Öffne den Programm-Manager und warte dann einfach mal etwas ab.
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es kann unter Umständen etwas dauern, bis der Programm Manager Dir die installierten/nicht installierten Programme anzeigt.
    In der Ruhe liegt die Kraft :D
    Ich hatte am Wochenende das Problem, dass im Programm Manager keine Programme die im Telefonspeicher abgelegt waren, angezeigt wurden. Bei einem Programm bestand das Problem, dass zwar ein Icon vorhanden war, aber das Programm nicht mehr geöffnet werden konnte.
    Ich habe daraufhin ein Software-Update gemacht (T-mobile von 11 auf 12) und bisher funktioniert alles wieder reibungslos. Will hoffen, dies bleibt auch so =)
    Auch zeigt der Programm Manager alle Programme wieder an.

    Gruss
     
  5. #4 reiner21, 22.04.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also wenn nach ner halben Stunde noch immer kein Programm zu sehen ist gehe ich mal davon aus das auch keines mehr erscheint.
    Ich werde es jetzt einfach mal so lassen.
    Ansonsten funktioniert ja alles.
    Löschen kann man die Programme ja auch direkt.
    Oder kennt einer ein Programm mit den gleichen Funktionen wie der Programm Manager.

    mfG reiner21
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm Manager tillt

Die Seite wird geladen...

Programm Manager tillt - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...