Programm-Manager lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 05.06.2007.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wollte ein Programm auf meinem N73 löschen, dafür geht man meistens in den Programm-Manager, gelle...aber dieser lässt sich nicht mehr öffnen und ab und zu steht dann da: "SPEICHER VOLL" ;(...wie bekomme ich den Programm-Manager wieder auf ?(

L.G.Biene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 05.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

merkwürdig!!!bei mir öffnet er sich aber dauert eine weile bis er nsich öffnet.versuch es mal so:geh in den ordner wo das program ist und dann auf option dann entfernen.so geht das auch.

hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

4. #3 N73Gast, 05.06.2007
    N73Gast

N73Gast Guest

Schließe Programme die den Arbeitsspeicher belegen, sprich im Hintergrund laufen (z.B. Full Screen Caller, autom. Tastensperre, AB, Blacklist etc).

Eventuell hilft auch ein Neustart. Dann sind noch nicht alle Komponenten im Ram und der Programm-Manager hat genug Platz, um sich auszubreiten!

5. Biene

Hi...ich schon wieder :D
    ...habe alles probiert aber leider 0 Erfolg ;(
    ...aber egal, da ich mit dem N95 liebäugeln tue und denke mal ich werde es mir demnächst holen :] ...unnnnnnnnnnnd hoffe das es ausgereifter ist wie das N73 unnnnnnd natürlich schneller, weil beim N73 kriegt man ja schneller ein Kind als das sich ein Programm öffnet 8o
    So und jetzt noch mal raus Sonne genießen :D
    L.G.Biene

6. #5 N73Gast, 05.06.2007
    N73Gast

N73Gast Guest

Also das N73 ist schon recht ausgereift. Da wirst du noch oft dran denken, wenn dir dein N95-Klotz abstürzt! :D

Und mal unter uns: Wie kriegst du Kinder?!?!?!?! 8o

7. #6 Fetisch, 05.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hast schon versucht mit der "C"-Taste das Programm zu löschen?
    Einfach zum Programm und C und schwupp weg is er...

8. Biene

@ N73Gast

...ich meinte natürlich: Mann bekommt ja schneller ein Kind wie das sich ein Programm im N73 Menü öffnet!!! ;) (OKAY verstanden...!?!?!?)

@ Fetisch

...wie gesagt habe auch dieses probiert unnnnnnd...NICHTS!!!

@ all

...meine Entscheidung steht fest :O ...warte nur ab, bis der Preis stimmt (so um die 400,- würde ich investieren :] )

UNNNND jetzt ist das Thema für "MICH" vom Tisch...ende Gelände!!!
    L.G.Biene

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fetisch, 06.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das kann dir beim N95 und anderen S60 auch passieren.
    Dafür gibt es keine Garantie!
    Einfach mal wieder auf den Auslieferungszustand wie bei Windows und schon läuft wieder alles geschmiert.

Hatte schon so viele S60, jedes hat so seine eigenen Krankheiten....

11. #9 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

@Biene
    400 euro fürs n95....
    das zu dem preis bekommstes maximal wenn dun neuen vertrag abschließt oder deinen bestehenden verlängerst...

Thema: Programm-Manager lässt sich nicht öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwaremanager lässt sich nicht öffnen

,
  2. nokia n73 öffnet nachrichten menü nicht mehr

,
  3. programmmaneger öffnet sich nicht nokia

,
  4. kann software manager nicht starten,
  5. programm manager lässt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Programm-Manager lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...