Programm-Manager lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Programm-Manager lässt sich nicht öffnen! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollte ein Programm auf meinem N73 löschen, dafür geht man meistens in den Programm-Manager, gelle...aber dieser lässt sich nicht mehr...

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte ein Programm auf meinem N73 löschen, dafür geht man meistens in den Programm-Manager, gelle...aber dieser lässt sich nicht mehr öffnen und ab und zu steht dann da: "SPEICHER VOLL" ;(...wie bekomme ich den Programm-Manager wieder auf ?(

    L.G.Biene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 05.06.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig!!!bei mir öffnet er sich aber dauert eine weile bis er nsich öffnet.versuch es mal so:geh in den ordner wo das program ist und dann auf option dann entfernen.so geht das auch.

    hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
     
  4. #3 N73Gast, 05.06.2007
    N73Gast

    N73Gast Guest

    Schließe Programme die den Arbeitsspeicher belegen, sprich im Hintergrund laufen (z.B. Full Screen Caller, autom. Tastensperre, AB, Blacklist etc).

    Eventuell hilft auch ein Neustart. Dann sind noch nicht alle Komponenten im Ram und der Programm-Manager hat genug Platz, um sich auszubreiten!
     
  5. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich schon wieder :D
    ...habe alles probiert aber leider 0 Erfolg ;(
    ...aber egal, da ich mit dem N95 liebäugeln tue und denke mal ich werde es mir demnächst holen :] ...unnnnnnnnnnnd hoffe das es ausgereifter ist wie das N73 unnnnnnd natürlich schneller, weil beim N73 kriegt man ja schneller ein Kind als das sich ein Programm öffnet 8o
    So und jetzt noch mal raus Sonne genießen :D
    L.G.Biene
     
  6. #5 N73Gast, 05.06.2007
    N73Gast

    N73Gast Guest

    Also das N73 ist schon recht ausgereift. Da wirst du noch oft dran denken, wenn dir dein N95-Klotz abstürzt! :D

    Und mal unter uns: Wie kriegst du Kinder?!?!?!?! 8o
     
  7. #6 Fetisch, 05.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon versucht mit der "C"-Taste das Programm zu löschen?
    Einfach zum Programm und C und schwupp weg is er...
     
  8. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ N73Gast

    ...ich meinte natürlich: Mann bekommt ja schneller ein Kind wie das sich ein Programm im N73 Menü öffnet!!! ;) (OKAY verstanden...!?!?!?)

    @ Fetisch

    ...wie gesagt habe auch dieses probiert unnnnnnd...NICHTS!!!

    @ all

    ...meine Entscheidung steht fest :O ...warte nur ab, bis der Preis stimmt (so um die 400,- würde ich investieren :] )

    UNNNND jetzt ist das Thema für "MICH" vom Tisch...ende Gelände!!!
    L.G.Biene
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fetisch, 06.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dir beim N95 und anderen S60 auch passieren.
    Dafür gibt es keine Garantie!
    Einfach mal wieder auf den Auslieferungszustand wie bei Windows und schon läuft wieder alles geschmiert.

    Hatte schon so viele S60, jedes hat so seine eigenen Krankheiten....
     
  11. #9 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @Biene
    400 euro fürs n95....
    das zu dem preis bekommstes maximal wenn dun neuen vertrag abschließt oder deinen bestehenden verlängerst...
     
Thema: Programm-Manager lässt sich nicht öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwaremanager lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. nokia n73 öffnet nachrichten menü nicht mehr

    ,
  3. programmmaneger öffnet sich nicht nokia

    ,
  4. kann software manager nicht starten,
  5. programm manager lässt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Programm-Manager lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...