Programm-Manager kann nur eine bestimmte Anzahl installierter Programme und Spiele anzeigen!

Diskutiere Programm-Manager kann nur eine bestimmte Anzahl installierter Programme und Spiele anzeigen! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wußtet ihr, daß der Programm-Manager nur eine bestimmte Anzahl der installierten Spiele und Programme anzeigen kann? Ich habe das gestern bemerkt,...

1. #1 Flaming June, 18.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wußtet ihr, daß der Programm-Manager nur eine bestimmte Anzahl der installierten Spiele und Programme anzeigen kann? Ich habe das gestern bemerkt, weil in meinem Programm-Manager kein einziges Java-Spiel, bzw. -programm mehr angezeigt wurde. Dann habe ich mal so einige Sachen vom Handy entfernt, die ich wirklich nicht mehr benötige, und siehe da: So langsam werden die Java Sachen im Programm-Manager wieder angezeigt, sie rutschen sozusagen wieder langsam nach. :] Ich habe da dann mal genau drauf geachtet: Entferne ich ein Programm, oder Spiel, erscheint im Programm-Manager auch wieder ein Java-Spiel, bzw. -programm, welches vorher nicht mehr zu sehen war.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm-Manager kann nur eine bestimmte Anzahl installierter Programme und Spiele anzeigen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme installierte anzeigen

,
  2. n95 installierte programme finden

Die Seite wird geladen...

Programm-Manager kann nur eine bestimmte Anzahl installierter Programme und Spiele anzeigen! - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....